Suchergebnisse

  1. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Hallo Kerstin, also erst einmal vielen lieben Dank für Deine Planung. Ich finde Deine Idee richtig gut. So hat man wenigstens Bewegungsfreiheit und fühlt sich nicht so eingeengt beim Arbeiten. Der Schnippelplatz für meinen Mann ;D ist auch sehr...
  2. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Cookie, ich gehe davon aus, dass Du meinen Beitrag gelesen hast. Ich habe mich mit dieser Kochinsel noch gar nicht angefreundet, deshalb auch den Grundriss hier eingestellt und auch Bedenken angemeldet. Ich hatte mich nur gewundert, dass ein...
  3. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Das sind ja meine Bedenken auch. Das die Kochinsel den Bewegungsraum sehr einschränkt. Ich will den Platz in der Küche schon optimal nutzen aber nicht um jeden "Platzpreis" und sich 25 Jahre lang ärgern.
  4. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Beide sind gleichberechtigt. Also Mann (186) und Frau (166) teilen sich das Kochen.
  5. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Menorca: Ich vergaß, der Zweitnutzer ist 1,66 (<- ICH) ;)
  6. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Da hast Du recht. Bin auch schon fleissig dran. Habe aber wie bei allen anderen Programmen auch, das Problem, dass ich die Kochinsel nicht reinbekomme. Da werde ich mich mal heute abend dran begeben. Die Seiten hab ich aber schon mal fertig.:cool:
  7. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? wir haben jetzt eine Arbeitshöhe von 86 cm und werden auf 91 cm gehen.
  8. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    AW: Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll? Wir haben uns noch nicht für ein Produkt festgelegt. Alno, Wellmann, könnte aber auch noch ein anderer Hersteller werden. Die neue Küche ist jetzt 25 Jahre alt und die neue sollte wieder auf diesen Zeitraum geplant werden. (bekomme ich dann noch...
  9. Neue Küche, ist das nicht zu eng / Voll?

    Hallo wir planen eine neue Küche. (Das Haus ist jetzt 20 Jahre, zählt wohl eher noch zu Neu als Altbau) Nun haben wir eine Küche geplant bekommen und sind uns überhaupt nicht sicher, ob dies so sinnvoll geplant ist. Folgendes: Zur Zeit befindet sich die Spüle (neue Küche) wo sie jetzt auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben