Suchergebnisse

  1. Küppersbusch Elektrogeräte

    AW: Küppersbusch Elektrogeräte Hallo, nein, der Geruch besteht nach wie vor und wird wohl auch dauerhaft so bleiben, da es ja scheinbar eine gewollte Funktion (Geruchsbekämpfung) ist. Wir müssen uns wohl damit abfinden. Gruß Ch. Mayr
  2. Küppersbusch Elektrogeräte

    AW: Küppersbusch Elektrogeräte Hallo, kann mir denn niemand sagen, ob diese merkwürdige Funktionsweise des Induktionsfeldes bei Küppersbusch immer so auftritt und ob das so akzeptiert werden muß ? Ich habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass Ihres (auch von Küppersbusch) genauso getaktet...
  3. Küppersbusch Elektrogeräte

    AW: Küppersbusch Elektrogeräte Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort zum Backofen, hast Du zu unserem Induktionsfeld auch eine Erklärung ? Nein, bei diesen Sachen handelt es sich natürlich nicht um Montagefehler, ich meinte damit die zahllosen anderen Restpunkte unserer Küche, von...
  4. Küppersbusch Elektrogeräte

    Hallo liebe Leute, wir haben gerade eine neue Küche von Häcker mit Elektrogeräten von Küppersbusch, die uns das Küchenstudio wärmstens empfohlen hatte, eingebaut bekommen. Neben zahlreichen anderen Katastrophen bezüglich der Montage, die ich später gerne noch erzählen möchte, haben wir jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben