Suchergebnisse

  1. Elektrogeräte vom Möbelhaus vs. eigene Recherche?

    Danke, den Tippfehler (oder besser Ablesefehler) habe ich korrigiert. Den Geschirrspüler findet man auf österreichischen oder Schweizer Seiten. Ist das gar kein Modell für den deutschen Markt? Beim Kühlschrank tendieren wir eher zu etwas größerem, wie oben auch schon geschrieben: KIL82AD40
  2. Elektrogeräte vom Möbelhaus vs. eigene Recherche?

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Dabei sind wir schon recht weit und wollen jetzt die passenden Geräte dazu aussuchen. Besondere Anforderungen an die Geräte haben wir eigentlich nicht. Von einem Möbelhaus wurden uns diese Elektrogeräte angeboten: Küchschrank...
  3. Formatec-Küchen?

    Danke für die Antworten
  4. Unbeendet Neue Küche für neues Haus

    Wir haben nachgemessen und verschiedene Höhen ausprobiert. 92 cm passt sehr gut für uns beiden. Ich würde mich sehr über Tipps für unsere neue Küche freuen. Viele Grüße Jürgen
  5. Unbeendet Neue Küche für neues Haus

    Arbeitshöhe: Bisher 92 cm. Passt bei mir auch mit den 15 cm zum Ellbogen. Wir messen und testen hier beide nochmal.
  6. Unbeendet Neue Küche für neues Haus

    Hallo, jein ;-) Das ist zwar eine Tür, oder ein bodentiefes Fenster aber da kann man nicht raus weil's da knapp 1,5 m in die Tiefe geht. Diese Wand könnte man theoretisch auch noch ändern. Viele Grüße
  7. Unbeendet Neue Küche für neues Haus

    Hallo zusammen, wir sind gerade am Planen unserer Küche für den Neubau. Der Grundriss ist größtenteils fix. Das Fenster könnten wir noch ändern. Bei den Anschlüssen sind wir noch komplett offen. Mit dem Alno-Planer haben wir mal unsere Ideen festgehalten. Was meint ihr dazu? Wir sind auch für...
  8. Formatec-Küchen?

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, die ersten Küchenideen für unseren Neubau zu sammeln und waren daher schon in verschiedenen Küchenstudios und Möbelhäusern. Möbel Hofmeister hat uns schon eine erste Planung für eine Küche der Marke Formatec erstellt. Kann mir jemand was zu dieser Marke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben