Suchergebnisse

  1. Dämpfer defekt? Siematic

    Falls noch wer auf der Suche nach Dämpfern aus meinem Eingangsbeitrag ist kann wieder bei Küchen Geisler vorbeischauen. Die haben die Dämpfer samt Selbsteinzug wieder im Shop. Nolte Selbsteinzug und Dämpfungselement
  2. Dämpfer defekt? Siematic

    Stimmt, schaut genau so aus. Perfekt! Ich habe mir das komplette Dämpfungselement heute ausgebaut und gegen die Federspannung den Dämpfer ausgeschoben, da habe ich das übel gesehen. Der "Kolben" fährt nicht mehr aus, da das Frontstück (ich habe das an deinem Foto rot markiert) weggebrochen ist.
  3. Dämpfer defekt? Siematic

    Hi @Michael danke für die Anregung. Ich habe mir den Kraftspeicher noch einmal angesehen und tatsächlich eine Nummer gefunden (-> CFL2 1H08B01) Nach ein wenig Recherche scheint es sich um Hettich zu handeln. Gibt es die Kraftspeicher separat als Ersatzteile? Ich habe einige Male gelesen...
  4. Dämpfer defekt? Siematic

    Hallo, ich hab seit vielen Jahren eine Siematic Küche. Bei einem Einzug scheint sich jetzt der Dämpfer verabschiedet zu haben. Ich habe heute mal die Lade ausgeräumt und mir den Dämpfer ein wenig angesehen. Ich habe zwei Bilder des Kraftspeichers auf einer Seite angehängt. Augenscheinlich...
  5. Siematic: Trennstäbe / Trennstege im Auszug

    Hey, nachdem ich vor geraumer Zeit mal hier war und die Planung über meine damals geplante Küche diskutiert hatte, die Wohnung dann doch nicht so rasch bezogen, ich aber mittlerweile in der Wohnung, die Küche bereits fleissig in Betrieb ist, kommen einem natürlich hie und da Themen unter die...
  6. Spüle: Anzahl Arbeitsbecken?

    AW: Spüle: Anzahl Arbeitsbecken? Bilder kann ich euch derzeit nur aus einem anderen Thread anbieten, da war die Küche noch nicht 100% fertig, noch kein Wasserhahn z.B. Auf den Bildern sieht man links neben dem Becken die Fläche, aber ich werde nochmal bessere Bilder machen und dann einstellen...
  7. Welche Beleuchtung unter Küchenbord?

    AW: Welche Beleuchtung unter Küchenbord? Hallo, @KerstinB 2cm stark sind die Bords. Ich würde dranbauen bevorzugen weil das im nachhinein einfacher zu montieren ist. Und man die Kabel auch sicher einfacher verstecken kann ... @Cooki Ähm, bei dieser "teuren" Küche solche Leuchten einbauen...
  8. Spüle: Anzahl Arbeitsbecken?

    AW: Spüle: Anzahl Arbeitsbecken? Die Küche ist mittlerweile eingebaut, wohne aber selber noch nicht in der Wohnung ;D Die Entscheidung ist schlußendlich auf 1 Becken mit Abtropffläche gefallen (schräg Richtung Becken). Was meine Erfahrung in Küchen betrifft kann ich ja noch nicht so groß was...
  9. Welche Beleuchtung unter Küchenbord?

    Hallo, Küche ist seit ner Weile eingebaut, aber ein Punkt vor dem ich mich ne Weile gedrückt habe, aber jetzt auch mal angegangen werden muss ist die Sache mit der Beleuchtung in der Küche im Bereich der Arbeitsflächen. Ich habe wenn vor den Arbeitsflächen steht auf der linken und rechten Seite...
  10. Spüle: Anzahl Arbeitsbecken?

    AW: Spüle: Anzahl Arbeitsbecken? Hallo, momentan ist eine Franke Unterbau-Spüle vorgesehen. Aktuell ist derzeit, die vorletzte "GAX 40" auf dieser Seite. Unterbau dürfte ja nicht mehr als einem Arbeitsbecken gehen, hält auf Dauer doch nicht so mächtig gut an der Arbeitsplatte ;) Alternative...
  11. Küchenarbeitsplatte - welches Material?

    AW: Arbeitsplatte Hallo, ich werde den Thread mal nutzen um ein bisschen Feedback von euch abzufragen. Ich frage mich aus welchen Material die Arbeitsplatte sein soll, die Entscheidung soll nur mehr zwischen Granit oder Marmor getroffen werden? Derzeit stehe ich sehr zwischen den Stühlen, die...
  12. Spüle: Anzahl Arbeitsbecken?

    Hallo, würdet ihr eine Spüle in eurer Küche akzeptieren wo es nur ein Arbeitsbecken gibt? Ein eventuell zweites Arbeitsbecken kann zum Abtropfen nach der Abwasch dienen... Momentaner Gedanke. Ich brauche eine Küche in einer Mansarden-Wohnung, die Spüle wäre genau im Fenster. Eine 60er Spüle...
  13. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    AW: Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?! Hallo, danke für den Link. Wurde die Firma VTS von EMB übernommen? Denn laut meinen Recherchen ist meine abgebildete Haube von VTS und VTS ist letztes Jahr angeblich insolvent gegangen. Da ich aber von VTS und deren Downdraft bisher...
  14. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    AW: Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?! Wie bereits weiter oben geschrieben wäre das Schneiden eines Abluftrohres nicht das Problem, es gibt nur nicht soviele Möglichkeiten dieses Rohr zu platzieren. Die Frage ist bloss ob es sich verträgt wenn das Gebläse in der Küche ist...
  15. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    AW: Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?! Die Abluft durch das Dach zu führen - wenn man es gespiegelt gleich macht wie bei "grundriss_v1" - hat 1-2 Punkte die mir einfach zu denken geben. Quer zur Küche liegt im roten Bereich ein Holztram, der einfach hinderlich ist durch das...
  16. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    AW: Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?! Hallo Kerstin, erwischt *g* da war mein Wunsch mit der Realität nicht ident, dieses Abluftloch gibt es noch nicht. Dieses wäre noch zu machen sollte aber mit so wenig Aufwand wie möglich gemacht werden. Ich hab in die von dir...
  17. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    Hallo, nach Renovierung einer Wohnung - d.h. Installationen und ausgemalte Wände sind bereits vorhanden - geht es nun an die Ausstattung der Küche. Ich bin also in gewisser Weise ein bisschen gebunden was die Örtlichkeiten betrifft und was nochdazu ein großes Krititerium darstellt ist die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben