Suchergebnisse

  1. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Das wäre super. Vielen Dank :-)
  2. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo. Vielen Dank. Also meinst du das so dass es zwei getrennte Arbeitsplatten gibt? Also eine für planoben und eine für Plan rechts? Die nicht miteinander verbunden sind? Weil sonst haut das ja nicht hin vom Platz her? Die Frage ist dann macht man dann die Arbeitsplatte planrechts bis an die...
  3. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo. Das Spülbecken selbst ist 85 breit. Hier noch die Bilder meiner Küche.
  4. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Sorry, versehentlich doppelt gepostet. Finde nicht wo einen Beitrag löschen kann.
  5. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hier Bilder des Raumes wo die Küche hin soll.
  6. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    70cm breit, 67cm tief und 175cm hoch
  7. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Brüstungshöhe : 85,5 cm Maß von der Unterkante des Fensterflügels bis zum Fertigfussboden: 91cm Die Heizung ist in der Nische drin. Diese Nische ist 108cm breit und geht bis zum Fensterbrett Die Heizung ist 91,5 cm breit und 63cm hoch. Die Arbeitshöhe gemessen bis Oberkante der Arbeitsplatte...
  8. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Sorry. Ich werde die fehlenden Daten ergänzen.
  9. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo, Der Plan ist genial. Wirklich super gelöst. Allerdings habe ich dann bei zwei Sachen bedenken. 1. Die Heizung. Die ist unter dem Fenster. Aber so eingelassen dass sie quasi nicht stört und man durch die Spüle noch an den Drehknopf der Heizung kommen würde. Allerdings hat das Fenster auch...
  10. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo, Danke für die Anregung. Allerdings sind mir die Begriffe planunten, planoben usw. nicht geläufig. Was genau ist damit gemeint? Und du meinst dass die Rechte Seite der Küche wirklich vor das Fenster kommen kann? Das kann ich mir schwer vorstellen dass das so optimal ist. Ich hätte es...
  11. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo. Fast ganz in der Ecke. Würde sagen ca. 15-20 von der Wand entfernt. Wieso ist das wichtig? Wenn die exakte Position was bringen würde, würde ich morgen nochmal nachmessen gehen.
  12. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Vielen Dank, das werde ich auch noch probieren. Ich hätte eben sehr gerne den Kühlschrank links am Ende gehabt. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den kühlschrank gegenüber an die andere Wand zu stellen. Oder?
  13. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Also wenn ich das jetzt richtig zeichne und rechne, passt der Kühlschrank definitiv nicht ans linke Ende der Küche und der Herd auch definitiv nicht rechts noch neben die Spiele und die Spülmaschine. Oder habt ihr vllt noch anderer Ideen? Die Spüle und Spülmaschine müssen ja dort bleiben, da...
  14. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo. Was meinst du mit Planmaß von 65×65cm? Von der Ecke ausgegangen dass erst nach 65cm auf beiden Seiten ein Schrank mit Griff kommt?
  15. Passt meine alte Küche in die neue Wohnung?

    Hallo liebe Community, Ich bin aktuell echt ratlos. Wir ziehen um und die alte Küche soll mit. Wir haben extra einen Bekannten von uns, der Küchenbauer ist, beauftragt, allerdings bin ich der Meinung dass er das nicht richtig vermessen und geplant hat. Es soll eine Küche in L-Form werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben