Suchergebnisse

  1. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    @Evelin Ja, GSP ist rechts von der Spüle. Es ist ein Miele G 6775 SCVi XXL. Was mich stört ist, dass es nicht genug Platz zwischen Spüle und Herd gibt, nur 45cm + 30cm Ecke. Hast du ein Vorschlag?
  2. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    Hallo nochmal, sorry für meine späte Antwort. @isabella Vielen Dank für deine Vorschläge und das Bilder. Du hast recht, dass das G sperrt viel Platz in der Mitte. Ich finde das U von @Evelin sehr schöne und praktisch, aber mit der zweite Variante (90cm Inseltiefe). Ich habe mit meine KFBin...
  3. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    Hallo @Evelin, ich glaube es ist flexibel wegen Neubau. Ich muss so bald die Installationsplan der Baufirma geben, dann baut die Firma genau wie ich möchte. Trotzdem, wenn ich der GSP auf der linken Seite der Spüle planen, brauche ich 70cm Arbeitzplatte. Aus dem Grund, dass der GSP ist 60cm...
  4. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    @isabella aber eine sehr gute Idee, daran habe ich nicht gedacht. :) Was ist deine Meinung über die Küche? Kannst du bitte einige Vorschläge geben?
  5. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    @isabella Vielen Dank für Ihre Antwort. Sorry, ich habe das nicht gut erklärt. Die Wohnwand/TV-Bank sollte ca 3M sein, die 45cm tiefe Display-Schränke sind nur zu demonstrieren die Länge von 3 Meter. Wenn es zu eng ist, muss ich nur 2.5M TV-Bank planen. Die TV-Bank muss nicht mit Küchenmöbel...
  6. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    ich möchte noch eine Nachteile der L-Form beitragen: Verschiedene Tiefe des Hochschrank und der Wohnwand.
  7. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    L-Form: Hochschänke auf der Seite, verkürzen 60cm die längere Seite der Küche Vorteile: mehr Arbeitsfläche zwischen dem Kochfeld und der Spüle mehr Hochschränke/Stauraum Side-by-side Kühl- Gefrierschrank möglich Nachteile: Ein bisschen eng für die Essbereich, auch zwischen die Hochschränke und...
  8. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    G-Form: wie auf dem Grundriss gezeigt. Wir entscheiden noch nicht, ob wir eine 178cm Kühl-Gefrierkombination oder eine 178cm Kühlschrank und eine ~78cm Gefrierschrank separat haben. Vorteile: Keine Planänderungen mehr Arbeitsfläche Insel zu arbeiten Nachteile: Nicht genug Platz zwischen dem...
  9. quninger

    Offene Küche, G-Form oder L-Form, oder bessere Idee?

    Liebe Forumsmitglieder, mein Mann und ich haben eine neue Wohnung gekauft, wir würden uns über Unterstützung bei der Planung unserer Küche freuen. Sorry, ich kann nicht so gut Deutsch. Ich versuche alles auf Deutsch beschreiben, bitte entschuldigen Sie meine Fehler. Manchmal muss ich auf...
  10. quninger

    Kommentar von 'quninger' zum Bild 'Besteckeinteilung neu'

    Sehr praktisch! Können Sie bitte mir sagen, wo haben Sie die Besteck gekauft? Vielen Dank!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben