Suchergebnisse

  1. weiße küche, holz APL - welcher küchenboden?

    AW: weiße küche, holz APL - welcher küchenboden? danke f den tipp, werd mich mal im netz umschauen! lg, b.
  2. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    AW: meine erste eigene küche - bitte um hilfe! hallo liebe kerstin, erstmal danke f. die mühe - ich bin erst jetzt dazu gekommen, wieder reinzuschauen - und da hast dus schon für mich erledigt gehabt - danke! also zu deinen inputs: statt 2x40 1x80 - ja, die idee klingt nicht schlecht. warum...
  3. weiße küche, holz APL - welcher küchenboden?

    hallo nochmal, hab noch eine allg. frage zur renovierung der küche. bei uns gehören erneuert: küchenmöbel, boden und wände. ich habe mir jetzt erst mal die küche (küchenfront weiß und die APL holz, entw. birke od. eiche) ausgesucht. an der wand will ich glas bzw. eine fototapete. übrig...
  4. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    bitte hilfe - küchenplanung die 2. hallo mein liebes forum, oh, mann, achja *seufz* .. vorigen august hab ich mit der küchenplanung begonnen.. und wir haben noch immer keine neue, aaah! und jetzt sitz ich wieder da, und komme mir vor, als müsste ich wieder ganz von vorne beginnen. und ich...
  5. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    AW: meine erste eigene küche - bitte um hilfe! wow, das ging aber schnell! danke schon einmal, ich werde mir das jetzt mal durch den kopf gehen lassen. zu deinen fragen/vorschlägen: - herdanschluss auf der anderen seite wäre im prinzip möglich. da wir ja auch noch den boden erneuern...
  6. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    AW: meine erste eigene küche - bitte um hilfe! so, hier die skizzen von der neuen küche :)
  7. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    AW: meine erste eigene küche - bitte um hilfe! skizzen von der neuen küche hab ich auch gemacht, allerdings kann ich grad nicht scannen, die häng ich dann morgen noch an. auf jeden fall danke mal im voraus für eure hilfe, lg, babsi.
  8. meine erste eigene küche - bitte um hilfe!

    hallo liebes allwissendes forum, ich bin gerade dabei, mich mit meiner neuen küche in spe zu beschäftigen und bin etwas überfordert. aber die zeit drängt etwas, am di nächste woche bin ich in einem möbelhaus zur beratung, und möchte dort nicht ganz planlos auftauchen. des weiteren sind grad...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben