Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung rational-Küche

    AW: Planung rational-Küche Hallo Cooki, gefällt mir auch super. Mein erster Gedanke war auch, dass man die Spüle "befreien" müsste und den Raum mehr ausnützen. Schönen Abend Lilly
  2. Unbeendet Neue Küche- zu viele Infos und keinen Plan

    AW: Neue Küche- zu viele Infos und keinen Plan Hallo Kerstin, wie hast Du denn das mit der Veränderung des Planes hinbekommen?! Toll. Es gibt so viele Dinge von denen ich keine Ahnung habe.:-[ Also, Dein Plan ist fast richtig. Ich habe über den Wohnungsumbau nicht alle Infos geliefert...
  3. Unbeendet Neue Küche- zu viele Infos und keinen Plan

    AW: Neue Küche- zu viele Infos und keinen Plan Hallo allerseits, ich hoffe ich habe die richtigen Datein hochgeladen. Zur Erläuterung: Ich finde beim Alno-Planer nicht alles, so wie ich mir das vorstelle.:-[ Im Prinzip plane ich eine grifflose Küche. Außerdem sollen Kühlschrank...
  4. Unbeendet Neue Küche- zu viele Infos und keinen Plan

    Hallo allerseits, ich verfolge schon einige Tage ganz begeistert Eure Ideen. Leider kann ich noch keine eigenen einbringen. Ich bin jetzt einigermaßen planlos über meine eigene Küche, über die ich schon seit Monaten brüte. :rolleyes: Wir haben bisher vermutlich falsch gemacht, was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben