Suchergebnisse

  1. stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/

    AW: stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/ Cooki, da gebe ich Dir recht, die Frage ist, WIE wird die Frage gestellt. Uns wurde sie leider immer nur platt gestellt - wenn sie gestellt wurde! Trotzdem waren 3 von 5 Verkäufern anschließend sehr kooperativ und wir haben uns bei diesen nicht...
  2. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Aber ist das sinnvoll, wenn mein Liebster doch tatsächlich nur gelegentlich dort steht (er ist eher die Tresenbestzung in dieser Küche), ich hingegen ständig. Wie anstrengend kann dort das Rühren in den Töpfen werden? Dann gibt es noch den Junior (1,75), auch...
  3. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Danke Cooki, habe mir zu dem System gerade etwas aus dem Internet rausgesucht und werde das heute zum nächsten Küchentermin mitnehmen. :2daumenhoch:
  4. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Das mit der Zwangsführung wurde uns von einem Küchenplaner empfohlen und auch als solche bezeichnet. Muss mich noch mal schlau machen, was genau, die richtige Bezeichnung dafür ist,bzw. was der Planer angeboten hat. Das Problem ist, wir haben fünf Planungen...
  5. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Ist es eigentlich richtig, dass eine Zwangsführung im Abluftsystem die Leistung der Dunstabzugshaube erhöht bzw. vollausnutzt. Und gibt es tatsächlich große qualitaive Unterschiede bei den Abluftkanälen (mit Edelstahl Zwangsführung usw. besser?)
  6. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Die Variante APL ins Fenster reinlaufenlassen = Gesamthöhe 88cm scheint mir auch die Beste zu sein, wenn man das ohne MP hinbekommt? Ich bin nicht auf die Stufe zur Spüle festgelegt, meint ihr, dass das optisch doch besser aussieht? Ich hatte halt an die...
  7. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo Kerstin, kein Problem, Du nervst überhaupt nicht. Kann doch nur hilfreich sein... Also schnippeln ist auf der Arbeitsplatte unter dem Fenster geplant. Allzu viele Abstellgeräte, sprich Toaster, Kaffeemaschine,... will ich nicht hinstellen. Habe ich zur...
  8. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Die Entscheidung für die Inselvariante links war unter anderem auch, dass man vom Essplatz nicht direkt auf die Barhocker schaut. Der Platz für den Barhocker an der schrägen Wand ist tatsächlich etwas knapp, allerdings sind diese Plätze keine Essplätze im...
  9. stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/

    AW: stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/ Hallo, so,wie Andrea haben wir es auch gemacht. Irgendwann bekommt man ein ganz gutes Gefühl dafür, wie man argumentieren kann und den Preis, den man bereit wäre zu zahlen, noch nicht sagt. Hatte auch immer das Gefühl, dass man dann irgenwie...
  10. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Guten Morgen an Euch Alle! Erst einmal Danke :top: für Eure bisherigen Ideen und Vorschläge!! :p Kerstin, Dein Vorschlag der Spiegelung war unsere 1.Planung. Da ich aber unbedingt eine Insel möchte und der Durchgang vom Esszimmer zur Küche, bei Deinem...
  11. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Mir ist bei zwei unserer Kücheplaner noch aufgefallen, dass die Küche ohne E-Geräte usw. einen "umrechnungsfaktor von 2,16 hatte - soll heißen: Am Bildschirm erschien die Zahl 4230,- und etwas weiter unten stand: V/E 2,16 und tatsächlich hieß der reine...
  12. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter I`m so sorry:(, COOKI! :kiss: blue geht in die Ecke und schämt sich....
  13. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter ... es gibt eben doch immer eine Lösung!!! Wenn der Rest jetzt auch noch so einfach ist. Kann man Sockel in allen möglichen Höhen bekommen - keine Vorgabe 5cm o.ä.?? Ich weiß, Anfängerfrage, gell? Dank an Cookie ;D Gruß blue
  14. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Nein,da geht leider gar nichts mehr, da das Fenster nur noch 2,5cm "Luft" zur Unterkante hat. blue
  15. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo philoSophie, gratuliere, wenn Du Lack statt Schichtstoff zum günstigeren Preis bekommen hast. Das ist :2daumenhoch: Würde ich mir auch wünschen ... Ich hoffe auch dass,einer der Maîtres de création de cuisine noch eine Einschätzung abgeben kann! ;D Das...
  16. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo Michael, :danke: Und wie kommt man jetzt auf 86cm mit Nolte Matrix 150???
  17. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo philoSophie, die Geräte haben wir aktuell tatsächlich schon als Angebot beim Händler "um die Ecke" angefragt - Preise stehen noch aus. Internetrecherche läuft auch noch. An Nobilia hatte ich auch schon gedacht, bin aber unsicher wegen der Qualität und...
  18. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo philoSophie, genau das mit der Sockelhöhe und den Korpushöhen ist mein Problem, da bin ich total unbeleckt und weiß einfach nicht wie die optimale Lösung aussehen könnte.... Fehlt mir auch irgendwie die Erfahrung - beschäftige mich lieber mit den...
  19. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Hallo Cookie, hier gibt es auch einen Marktplatz??? :p Vor lauter Planung komme ich gar nicht ganz rum im Forum. Jenny, es sollte auch eine Delta mit abgeflachte Rand sein, da ich ursprünglich eine flächenbündig eingebaute Spüle wollte (ist nur leider bei...
  20. Hilfe, ich komme nicht weiter

    AW: Hilfe, ich komme nicht weiter Also, richtig der Raum hat keine eigene Tür - offen zum Essbereich. Leider ist die Fensternische das Problem, deshalb keine andere Arbeitshöhe möglich. Korpushöhe müsste bei 60cm liegen (Nolte Matrix 150), darum der Sockel mit 15cm, Arbeitsplatte 5cm, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben