Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler für grifflose Küche

    Hallo! Ich habe eine etwas doofe Frage. Wir haben eine Nobilia Lux Line N bekommen. Ich hatte eine vollintegrierbsre Siemens Spülmaschine bestellt, aber nun kann man sie ja gar nicht öffnen (so sieht es zumindest aus, unsere Küche konnte nicht fertig montiert werden, weil Nobilia die falsche AP...
  2. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo, Anbei der Plan vom EG. Mit "stauchen" meinte ich, dass man zwischen den beiden "äußeren U-Seiten", also (auf dem Plan vom EG ) planrechts und die gegenüberliegende in den Raum rein nur noch so 1,50m dazwischen lässt, um die Wege innerhalb der Küche zu verkürzen und dadurch (auf der Seite...
  3. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo, @isabella : da wir die Arbeitsplatte ja gerne in die Fenster als Fensterbrett reinlaufen lassen wollen, sind wir doch dann da festgelegt mit der Höhe, da die Fenster ja schon drin sind, oder? Wenn wir die Küche etwas "stauchen" würden, wäre da evtl ne Kollision mit dem Extra Kühlschrank...
  4. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo Evelin, Vielen lieben Dank für deine Mühen! Zu dem großen "Innenraum" und den "Wegen": da hatte ich eigentlich gedacht, dass soviel Abstand schöner wäre, wenn man mal mit mehreren Leuten köchen möchte... War das von mir etwas übertrieben? Könnten das auch weiter zusammen "stauchen", und...
  5. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Ich habe noch Fragen zu euren Anmerkungen: - warum ist der GSP an der falschen Stelle? Wo müsste er denn hin? - warum sollte man nicht 2 Eckschränke unten haben? - warum ist da "viel Leerraum" in der Küche? -weiß jemand, was es da für "Schubladeneinteilungen" (von außen) gibt bei der...
  6. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo! Dankeschön! Mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet.. Also, war vorhin nochmal beim Küchenplaner und BESTELLT ist die Küche noch nicht, das hatte ich irgendwie falsch verstanden. Aber die Speisekammer ist halt fest drin, und da kann dann auch nichts gegen gestellt werden...
  7. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo Isabella, Anbei ist die Sicht von oben mit Bemaßung. Allerdings wollen wir die Küche nicht so weit ins Esszimmer wie noch im Anhang, sondern nur ca bis zum Fenster. Das Haus ist schon gebaut, die Küche auch schon bestellt, aber Änderungen sind halt noch möglich. Der Wasseranschluss und der...
  8. Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen?

    Hallo! Wir sind gerade am Hausbau und haben bereits bei Sconto eine Küchenplanung für eine Nobilia Lux in Hochglanz weiß und grifflos machen lassen (und auch abgeschlossen). Planänderungen sind aber bislang noch möglich. Arbeitsplatte soll Betonoptik werden. Bei der Küche mit drin haben wir nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben