Suchergebnisse

  1. Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative?

    @Möbelprofi: ganz ehrlich ich weiss von den ganzen Details noch nichts. Uns hat die einfach so wie sie da stand gefallen. Man hat verglichen zu den anderen Herstellern einfach einen Unterschied gesehen. Ich glaube das Problem ist, dass uns die Verkäufer über die unterschiedlichen Modelle auch...
  2. Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative?

    Hallo @Nörgli, ja richtig...über die genauen Positionen von den Geräten müssen wir uns auch noch Gedanken machen. Der Architekt hatte es mal so eingezeichnet. @Evelin, sobald ich die Planung (Küche Rempp) habe werde ich sie mal einstellen. Bin selbst schon gespannt wie das aussehen wird...
  3. Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative?

    Hallo Nörgli, vielen Dank. Nein sorry, das ist dann etwas falsch rüber gekommen. Also grundsätzlich meine ich andere Hersteller. Wir sind uns mit unserer Planung sehr sicher. Haben uns schon einige Tage den Kopf darüber zerbrochen und denken, dass es so am schönsten und auch grosszügigsten...
  4. Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative?

    Hallo Jens, vielen Dank für den Tipp. Leicht würde mir persönlich auch noch gefallen. Das war eigentlich auch mein Wunschküchenhersteller bevor wir die Bulthaup gesehen haben. Vielleicht standen auch einfach nur die falschen Modelle von Leicht in der Ausstellung. Werde beim nächsten Besuch bei...
  5. Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative?

    Hallo, wir wollen uns für ein neues EFH eine Küche kaufen. Budget vom TU beträgt 24000Euro (wären auch bereit mehr zu bezahlen) Angeschaut haben wir uns bisher: Rational (grobe Kostenschätzung des Verkäufers für unsere Küche 30000Euro) Leicht Bulthaup Poggenpohl Schüller Rempp...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben