Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere Küche 2ter Versuch

    AW: Unsere Küche 2ter Versuch Danke für den Tipp. Wir dachten es wäre optisch schöner, wenn der Hängeschrank wie der Auszug darunter 90cm breit ist. Aber wir werden jetzt einen 80er daraus machen. Vielleicht wird es dann ja auch noch einmal ein paar €uro günstiger.
  2. Unbeendet Unsere Küche 2ter Versuch

    Hallo, Unseren ersten Versuch sieht man hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/3515-unsere-kueche.html Nun sind wir endlich einmal in die Wohnung gekommen und haben alles vermessen. Leider passte die neue Planung, welche wir aufgrund einer...
  3. Unsere Ikea Küche zur Diskussion

    AW: Unsere Küche Hab das für unwichtig gehalten und wollte es zum Schluss machen, aber das dadurch der Backofen passt, darauf bin ich nicht gekommen. Gefällt mir :2daumenhoch:. Puhh das so hinzubekommen, dass es gut aussieht, andererseits schaut man ja nie auf die obere Kante. Aber mir ist...
  4. Unsere Ikea Küche zur Diskussion

    AW: Unsere Küche habs ausprobiert, hier auch die IKEA-Datei Ich frage mich wie, das mit dem Herd an der Ecke ist. Ich glaube die Backofentür verträgt sich nicht mit den Griffen des 80cm Auszugs. Naja ich scheibe mal weiter rum... Kann es sein, das es beim Elch keine Deckseiten für die...
  5. Unsere Ikea Küche zur Diskussion

    AW: Unsere Küche Zunächst ersteinmal Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, und Euch Gedanken macht.:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Ja da hast Du recht, ich kenn nur die Breite, den Rest habe ich geraten(dabei war ich zugegebenermaßen sehr schlecht). Ich war erst einmal in der Wohnung und...
  6. Unsere Ikea Küche zur Diskussion

    Hallo Ich Stelle hier mal unsere Küche zu Diskussion: Bisher finde ich die IKEA Küche für mich am besten: Was liegt denn Preislich in der Nähe von Ikea und ist vielleicht qualitativ für mich besser? Ich habe da noch nicht so die Ahnung. Ein Riesenpluspunkt für Ikea ist die...
  7. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht oder die Hailo Eimer auf Hailo Partner Shop fr Abfalleimer und Hailo Dampfbgel-Systeme!
  8. Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht

    AW: Halterung gelber Sack hinter 40er Tür gesucht @racer wie hoch ist denn das Ding? Und wie ist der Durchmesser? Ich kenne die Teile nur in sehr kleiner Ausführung. So wie du es beschreibst, ist es genau das, was ich will. Haste nen Link? gruß Merten
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben