Suchergebnisse

  1. front oder hersteller?

    AW: front oder hersteller? Hallo Kerstin, lieben Dank für Deinen Kommentar. Wenn ich denn wirklich pingelig bin, dann scheidet nach diesen Kriterien nur einer aus. Vielmehr wundert mich bei diesem Vergleich, dass der preisliche Unterschied nur marginal bis gar nicht vorhanden ist. Ich...
  2. front oder hersteller?

    Hallo! Idente Planungen und (fast) identer Preis: Nehme ich eine hochwertige Küche (FM) mit Schichtstofffronten (matt oder glänzend soll angeblich keinen Unterschied im Preis machen), eine weniger hochwertige Küche (Dan) mit Senosanfronten oder eine Küchenkategorie darunter (Wellmann) mit...
  3. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen Da bin ich aber beruhigt. Wellmann klingt ja nicht schlecht ;) Gestern habe ich mir eine Küche von göhring angesehen. :top: Leider konnte sie meinen Geldbeutel nicht begeistern :stocksauer:
  4. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen ich habe eher an diese hier gedacht ;)
  5. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen Danke, habe den Thread schon gelesen ;) Aber Erfahrungswerte gibt er ja nicht wieder. Leider. Gorenje betreffend: keine Ahnung. An den Schrankinnenseiten und Auszugsseiten ist das Gorenje-Emblem aufgebracht, auch der Verkäufer sprach von einer Gorenje-Küche.
  6. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen Hallo Kerstin, zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Mühe - ich bin sprachlos. :2daumenhoch: :goodjob: Eine Variante, die mir sehr gut gefällt, nicht zuletzt wegen der Auszugsunterschränke. Das Einzige was mir noch dazu spontan einfällt: geht sich das...
  7. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen Danke für Eure Geduld :-[ neuer Versuch
  8. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen und das noch
  9. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen hallo! @philoSophie: danke, werde es gleich noch einmal versuchen - allerdings ohne garantie nach einem arbeitstag und nun family im schlepptau. @KerstinB: ohne geräte. wenn es sich mit geräten ausgeht, bin ich nicht böse :D
  10. neue küche und null ideen

    AW: neue küche und null ideen Danke für den Hinweis. Hoffentlich passt es so.
  11. neue küche und null ideen

    Hallo und einen wunderschönen Tag! Nach Tagen des Suchens, Lesens und Anschauens bin ich nur noch müde :-[ und hoffe, hier Anregungen zu finden. Zunächst möchte ich mich für das attachte Bild entschuldigen - aber es entspricht nun einmal meinen bescheidenen Anwenderkenntnissen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben