Suchergebnisse

  1. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    wie besprochen, zugelassen für Deutschland ist er. Der Installateur mußte nur diesen Schlauch besorgen.
  2. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    Und hier der bisherige Erfahrungsbericht: mittlerweile ist er da, der SMEG B7GMXI9 aus Italien. Die Montage war relativ problemlos, nur musste an den Stromanschluss ein Schukostecker und an den Gasanschluss ein Schlauch mit Anschluss (nur Schellen sind in Deutschland nicht zugelassen sagt mein...
  3. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    verstehe ich das richtig: wenn der Herd mit den Düsen für "G20 methane Italian gas" kommt, sind das doch schon die richtigen, oder ist G20 Italien was anderes als G20 Deutschland? Und zur Beruhigung: ich schließe nicht selbst an ..
  4. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    habe beim Händler in Italien nachgefragt, hier seine Antwort: "The range cooker arrives you with the nozzle for the using with G20 methane Italian gas. There are also the nozzles for the LPG Italian gas G30. To use it in Germany you have to change the nozzles with the right one . We cannot...
  5. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    grossartig, vielen Dank!
  6. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    @ Wolfgang, das wäre ja super, woher weißt Du? und die DVGW-Zulassung, die @martin oben erwähnte?
  7. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    hier der Herstellerseitenlink: Cucine : Elettriche - B7GMXI9
  8. evian.

    italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd

    wir liebäugeln mit dem B7GMXI9 von Smeg, gibt es leider nur in Italien. Weiß jemand, was man tun muss, damit man ihn auch in Deutschland benutzen kann?
  9. evian.

    Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    hatte gerade ein Telefonat mit dem Ikea-Küchen-Expertencheck. Der sagte, dass das nicht klappen würde mit dem kleinen Metod-Schrank mit Müllauszug und dem V&B Spülstein. Hat das jemand von Euch trotzdem und kann mir erklären, wie? Zu Domsjö: Für den Domsjö-Einzelspülstein muss die...
  10. evian.

    Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    danke, das müßte funktionieren!
  11. evian.

    Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Die Frage ist zwar schon 1 Jahr alt, für mich aber gerade aktuell: welchen IKEA Unterschrank mit Mülleimerauszug kann ich für den villeroy&boch Spülstein nehmen? Die 60er sind ja nur welche mit hohen Beinen, also den 80er nehmen und sägen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben