Suchergebnisse

  1. Qui in der Wohnung

    Hallo Freunde, eine Freundin von mir redet dauernd über das rihctige Qui oder Feng Shui in der WOhnung. Sie meint es gibt da irgendwelceh Energie, die mit dem Haus verläuft. Hat jemand eine Ahnung, wovon Sie spricht?
  2. Was lest ihr so?

    Ich bin momentan an einem Interessanten Buch - der Verführungscode. Es geht dabei im Prinzip um das Überschreiten von Regeln und wie man aus der Komfortzone ausbricht - sehr geil
  3. Herd selbst einbauen

    Hallo Freunde, habt ihr eure Herde selbst eingebaut? ICh habe gesehen, dass es im Netz viele Anleitungen aber auch Warnungen gibt. WIll mir einen neuen Herd kaufen (Induktion) und wollte ihn wenn es geht gleich selber einbauen. Jemand erfahrungen damit?
  4. Herdplatte tauschen?

    Kommt ganz drauf an, check am besten mal ob in der Beschreibung drin steht, ob dein Herd autark ist oder nicht
  5. Umbau Deckenventilator Beleuchtung auf LED

    mir fällt noch ein da gibt es ein eigenes LED Forum vielleicht finde ich es noch - da könnte man die Frage erörtern...
  6. Umbau Deckenventilator Beleuchtung auf LED

    ich frage mich ob sich das wirklich lohnt, alles auseinander zu nehmen, Kabel einziehen und Steuerung dazu....
  7. Riss in Quarzsteinarbeitsplatte

    nach 6 Monaten einen Riss in der neuen Platte, ich glaube, da braucht man nicht lange um Kulanz ersuchen...
  8. Änderungen Schubladen

    ja da muss man ganz schön aufpassen!
  9. Bulthaup Kanten lösen sich - Keine Unterstützung

    Ein Mangel nach 15 Jahren ist schon etwas weit hergeholt außer man hat eine lebenslange Garantie.
  10. Falsche Küche

    Interessantes Problem
  11. Flächenbündiger Einbau einer Silgranit Spüle

    natürlich wenn man das so macht, dann sind die Fugen dicht und die Einfassungsplatte hält ewig!
  12. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Am Schluss bleiben oft viele Kleinigkeiten die man noch fertigstellen muss. Aber sieht trotzdem recht ordentlich aus.
  13. Wohin Handtücher aufhängen?

    ist die Lade oben im Bild dann belüftet?
  14. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    interessanter Artikel. Ist heute 8 Jahre später auch nicht anders.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben