Suchergebnisse

  1. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Danke auch, schöne Küche übrigens.
  2. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Werkbank-Ceranfeld Problem gelöst! Danke für den Tipp mit dem Rahmen. Das war tatsächlich die Lösung: Die Firma Franke hatte das Original-Ceranfeld für Bulthaup gebaut. Leider hatten die auch kein Ersatzteil mehr, aber sie hatten noch eine Glasplatte, die allerdings nur 53 cm x 45 cm groß ist...
  3. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Ich habe jetzt ein Ceranfeld von der Firma Franke bekommen, dass etwas kleiner ist: 53 cm x 45 cm statt 54 cm x 47 cm. Jetzt muss ich den Abstand mit einer Bastellösung überbrücken, aber das ist immer noch besser, als das Loch in der Werkbank zu vergrößern. Ich habe auch eine Rückmeldung von...
  4. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Haben Sie Bilder vom Ergebnis?
  5. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Wo bekomme ich ein passendes Ceranfeld her? Ich kann nicht glauben, dass es sowas auf dem ganzen Planeten nicht gibt!
  6. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Die Firma Franke 07761-52199 hat die Kochfelder gebaut und bisher repariert. Leider gibt es jetzt keine Ersatzteile mehr, auch über bulthaup nicht. Die sagen: Ausschnitt für ein neuen Ceranfeld größer sägen (also Werkbank zersägen) oder wegwerfen. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
  7. sidko

    Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    Das Ceranfeld meiner bulthaup Küchenwerkbank ist defekt. Da das Kochfeld ein Sonderformat ist 54 x 47cm, passen keine neuen Ceranfelder in die Werkbank, weil die alle größer sind. Im Grunde kann ich die Werkbank jetzt wegwerfen. Auch bei Bulthaup zeigt man sich meinem Problem gegenüber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben