Suchergebnisse

  1. Welches Material für Fuge zwischen Tischplatte und Fliesen

    Also bis jetzt habe ich die Erfahrung nur bei Ikea gemacht, kommt aber vielleicht auch aufs Produkt an? Kenne mich im Ikea-Sortiment leider nicht so aus.
  2. Flache Abzugshaube Erfahrungen

    Ich stimme moebelprofis da zu, besitze eine Bosch.
  3. Wenn Alexa ein Eigenleben entwickelt...

    Ja klar :D der Sarkasmus hatte hier überhand genommen ;) ne Freundin hat Alexa und es ist echt interessant, wie sie manchmal einfach nonstop mit der Elektronik redet xD
  4. Arbeitsplatte Eckverbindung, aber wo?

    Ich stimme Snow zu, das klingt für mich am logischten :) und ich denle, dass die 160mm ausreichen sollten.
  5. Wenn Alexa ein Eigenleben entwickelt...

    Tja, Alexa, deine neue beste Freundin :D du fühlst die einsam? Niemand mag dich? Alexa wird diech lieben und die Gesellschaft spenden ^-^
  6. Aufquellen der Arbeitsplatte

    Wenn deine alte Platte so lange gehalten hat und wie du alles beschreibst, kann man wirklich nur sagen: die Monteure haben richtig getrieft bei der Arbeit! Ich schätze nicht, dass man es jetzt noch reklamieren kann etc, vorallen wenn das Unternehmen so unfreundlich auf deine Anfrage reagiert...
  7. Gelöst Wasserdampf/Nässe im Nebenschrank durch Bauknecht Spülmaschine

    Klingt für mich auch wie ein defekter GSP. Vielleicht müsste man den mal komplett durchchecken um wirklich eine Lösung zu finden.
  8. Hilfe:Essplatz überhaupt möglich? (Dachschräge)

    Ich würde mich KerstinB anschließen. Hab eine Freundin, die eine noch schmalere Küche hat (man kann sich nur einen Schritt fortbewegen). Einen Klapptisch an der Wand befestigen, und schon muss man nur noch zwei Stühle unterkriegen. Eventuell habt ihr ja sogar zwei Stühle im Wohnzimmer oder...
  9. Erfahrungen Backofen mit Mikrowelle

    Finde es auch schade, wenn man sich im Handel beraten lässt von zuvorkommenden Beratern und ihnen es dann unter die Nase reibt, dass sie nur da sind, um es sich dann online zu kaufen...Ich selbst habe in einem Modegeschäf gearbeitet als Verkäufer. Viele Leute sind gekommen, haben die Sachen...
  10. Estrich schlitzen

    würde ich nicht so eng sehen, sofern ekien bodenheizung vorhanden. andernfalls wie die vorredner auch sagten, macht man so etwas über die wand..
  11. Austausch des Kochfeldes

    würde immer auf die webseite des herstellers gehen, durch filter (sofern verfügbar) rausfinden, was kombinierbar ist und dann über diverse einschlägige onlineshops günstig erwerben. gerade bei shops wie notebooksbilliger gibts gute preisnachlässe, siehe woauchimmer, auch hinsichtlich der...
  12. Status offen 1-zeilige Küche oder L-förmig in Wohn-Esszimmer (gesamt 26qm)

    puhhhh, ich hätte mit dem dunklen ton in raum mitte ein problem. ich würde die kombi genau umdrehen, sprich das dunkle richtung raumwände/ecke links und das weiße in den raum hinein. auch wenn man den raum betritt wirkt es anders, wenn man auf so nen dunklen brocken läuft
  13. Backofenscheibe reinigen

    genau, einmal das geräte von kärcher oä besorgt, kann es für alle solche fälle herhalten.
  14. Backofen reinigen

    Dem kann man nur beipflichten. Kenne das nur zu gut, dass, wenn man etwas richtig gut geputzt / viel Zeit investiert hat, es sowieso kurze Zeit später das zeitliche segnet.
  15. Front mit Fettfilm - wie am besten reinigen?

    nen tupfer nitroverdünnung oder bremsenreiniger könnte auch abhilfe schaffen
  16. Häcker Classic Laser Soft oder Systemat Schichtstoff

    ich habe einen guten freund im nobeln küchestudio an der hand. habe eine häcker küche mit verlaserten kanten! ja das muss man haben. absolut geil, kein aufquellen mehr beim geschirrspüler, keine kanten die aufgehen. auf jeden fall wieder, gerade mit tieren und kindern im haushalt!
  17. Leise Kühl-/Gefrierkombi

    die mittelklasse-geräte sind alle gleich. wie beim laminat gibt es auch bei kühl und gefrierschränken eigentlich nur 2 richtige hersteller - der rest kauft eben auf uns macht sein siegel vorne drauf. zahlreiche geräte gibt es von siemens, bosch und blaupunkt. letzteres ist wie das bosch, nur...
  18. Status offen Viel Platz - nun ist guter Rat teuer

    wir haben sehr änliche gegebenheiten. ich würde es auf jede fall um l, wen nicht sogar im u anordern/aufbauen. unmittelbar davor eine Kücheninsel mit Sitzgelegenheit ala bar-hocker. ist platzsparend, modern, einfach, sauber und macht insgesamt wirklich was her. von einem standalone kühlgerät...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben