Suchergebnisse

  1. Welches Material für Fuge zwischen Tischplatte und Fliesen

    Also bis jetzt habe ich die Erfahrung nur bei Ikea gemacht, kommt aber vielleicht auch aufs Produkt an? Kenne mich im Ikea-Sortiment leider nicht so aus.
  2. Flache Abzugshaube Erfahrungen

    Ich stimme moebelprofis da zu, besitze eine Bosch.
  3. Wenn Alexa ein Eigenleben entwickelt...

    Ja klar :D der Sarkasmus hatte hier überhand genommen ;) ne Freundin hat Alexa und es ist echt interessant, wie sie manchmal einfach nonstop mit der Elektronik redet xD
  4. Arbeitsplatte Eckverbindung, aber wo?

    Ich stimme Snow zu, das klingt für mich am logischten :) und ich denle, dass die 160mm ausreichen sollten.
  5. Wenn Alexa ein Eigenleben entwickelt...

    Tja, Alexa, deine neue beste Freundin :D du fühlst die einsam? Niemand mag dich? Alexa wird diech lieben und die Gesellschaft spenden ^-^
  6. Aufquellen der Arbeitsplatte

    Wenn deine alte Platte so lange gehalten hat und wie du alles beschreibst, kann man wirklich nur sagen: die Monteure haben richtig getrieft bei der Arbeit! Ich schätze nicht, dass man es jetzt noch reklamieren kann etc, vorallen wenn das Unternehmen so unfreundlich auf deine Anfrage reagiert...
  7. Gelöst Wasserdampf/Nässe im Nebenschrank durch Bauknecht Spülmaschine

    Klingt für mich auch wie ein defekter GSP. Vielleicht müsste man den mal komplett durchchecken um wirklich eine Lösung zu finden.
  8. Hilfe:Essplatz überhaupt möglich? (Dachschräge)

    Ich würde mich KerstinB anschließen. Hab eine Freundin, die eine noch schmalere Küche hat (man kann sich nur einen Schritt fortbewegen). Einen Klapptisch an der Wand befestigen, und schon muss man nur noch zwei Stühle unterkriegen. Eventuell habt ihr ja sogar zwei Stühle im Wohnzimmer oder...
  9. Erfahrungen Backofen mit Mikrowelle