Suchergebnisse

  1. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen nichts ungewöhnliches. Soll erst ab Mai verkauft werden, laut Hersteller. Zum Glück ist der Hersteller nicht Microsoft, da läst sich hoffen. ;)
  2. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Liefertermin 20 - 22KW
  3. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen jetzt wo du es so sagst, *crazy* eigentlich wollte ich immer eine Modell-Eisenbahn haben, *crazy* verstehe ich warum mir der Wandbackofen so gefällt :2daumenhoch: Leuchtet und sieht einem Wagon ähnlich
  4. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen müßte eigentlich das Thema umbenennen - von Montage ist hier weit und breit nichts zu lesen : )))
  5. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Siemens gibt ja schon eine Weile, Wandbackofen ist keine Neuheit, gibts auch schon ca. 4-5 Jahre - "wenn Morgen Weltuntergang dann ist sowieso alles zu spät". Ein Umbau ist in keinsterweise ein Problem, da der Ofen allein an der Stelle hängen wird, anstelle von...
  6. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Michael :2daumenhoch:
  7. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen na ja wenn nicht Neid, was könnte es sonst sein? ;-) nicht vorrangig, neueste Gadget, ohne wertig... *crazy* hört sich nicht nach Sorge um Großfamilie oder? Vielleicht kann der Kumpel außer Chicken Wings und Pizza(wahrscheinlich auch noch Tiefgekühlt), nichts...
  8. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Schön das unsere "ich denke" so unterschiedlich sein dürfen. Wir haben bis zum heutigen Tag Backofen nur zum Backen benutzt und es soll sich daran nichts ändern! Kann Eidesstattliche Erklärung abgeben, wenn verlangt wird. : ))))))))) Hoffe das es nicht der Neid...
  9. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen 26cm Form ist kein Problem, paßt ohne Hammer rein und wackelt sogar Habe Grill mit 70cm Durchmesser Rostgitter, und 11L Bräter müßte auch andere Spezies aushalten oder? :-[
  10. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Da paßt ohne Probleme Siemens XXL-Bräter HZ390800 (ist als Zubehör ausgewiesen) rein. 11Liter sind bestimmt genug oder? Hast recht - wir sind zu verwöhnt und der Ofen wird die Tradition fortsetzen. :-)
  11. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen Dein Bräter würde ohne Problem reinpassen. Können ja ausprobieren wenn der Backofen da ist ;-) die Maße 41x25 sind die Innenmaße der Bleche Habe außerdem gelesen das Glasbräter sich am bestem im Backofen machen, weil weniger Energie für Sich beanspruchen und da...
  12. Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle?

    AW: Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle? die Idee, die ich meinte - ein Portal, als Konkurenz zu Ebay zu machen.
  13. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen 25 nach Abzug wieviel mehr muß denn sein, um jemand zufrieden zu stellen?
  14. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen :goodjob: 41 x 25 x 2 Blechfläsche reicht voll aus - uns zumindestens :top: oder gibt es andere vernünftige Gegenargumente?
  15. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen :w00t: *crazy*:stocksauer::knuppel: :2daumenhoch: wenn es kneift - dann sollte man was dagegen unternehmen ;-) Jetzt aber ernst - Warum soll größer werden? Elefanten grillen wir meistens drausen. (anscheinend kneift es bei mir jetzt auch : )))) )
  16. Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle?

    AW: Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle? die Idee ist nicht schlecht ; ))) willst du patent drauf anmelden? zumindest eine Idee hast angestossen :-)
  17. Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle?

    AW: Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle? das es über PN geht, war für mich selbstverstänlich(deshalb habe garnichts dazu geschrieben :-) denke das man nicht nur als kostenloser Ratgeber-Profi im Forum auf die Fragen antworten kann/soll/darf, ein korrektes Angebot und...
  18. Montage des Wandbackofen

    AW: Montage des Wandbackofen habe Foto von dem guten Stück
  19. Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle?

    AW: Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle? Geschirrspüler, Wäschetrockner(Bluetherm), Kühlschrank jetzt kommt noch Wandbackofen - bald alles Siemens :-) Verkaufst du die Geärte auch? Falls ja, was wäre dein Preisangebot(all-inclusive) für HB78P570? Bin gerade am...
  20. Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle?

    AW: Welcher Wandbackofen ist besser? Gibt es bald neue Modelle? TouchControl-Bedienung - hat leider auch neuer Siemens nicht. Design mag ich lieber von Siemens
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben