Suchergebnisse

  1. Neuer Ikea Küchenplaner

    Ah gut, gerade erst gelesen, Danke für den Tipp!
  2. Neuer Ikea Küchenplaner

    Ganz herzlichen Dank für den Link zum alten Ikea Planer! :muscle: Mit dem neuen Planer ist alles mühsamer. Schubladengrößen lassen sich scheinbar auch nicht mehr ändern.
  3. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Hallo, hier also unseren Kompost- und Müllbehälter Sockerbit von Ikea. Kompost wird bei uns nur mit ein Stück Zeitungspapier ausgelegt und der Müll bleibt ohne Tüte. Wir habe eigentlich gar keinen Müll :think:, außer mal das Backpapier, was gerade zu sehen ist. Uns reichen diese kleinst...
  4. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Herzlichen Dank :-[ ! Gerne mache ich in den nächsten Tagen nochmal das Mupl Foto. Die Behälter heißen Sockerbit Breite: 19 cm Tiefe: 26 cm Höhe: 15 cm
  5. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Liebe Planungshelfer, wir erfreuen uns schon seit ca. 3 Monaten an unserer minimalistischen!! Küche :2daumenhoch:. Der Auf-und Einbau der Ikea Küche war unerwartet problemlos. Alle Geräte funktionieren (Herd Installation vom Elektriker) und alles ist sehr praktisch angeordnet. Ein paar...
  6. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Das ist super und auch noch in neu, perfekt, da schaue ich mal, vielen Dank!
  7. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    upps die wird zu groß im Ausschnittmaß sein, da suche ich mal weiter
  8. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    KANIA diese Spüle wäre dann preislich für uns passender
  9. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    lieben Dank ! Die sieht sehr schön aus, ist aber auch ganz schön teuer :-\
  10. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Wahrscheinlich habe ich es gar nicht deutlich erwähnt :-[ wir waren auch lang bei einer schwarzen Spüle, sind dann aber doch wieder auf die für uns pflegeleichte Edelstahlspüle umgeschwenkt. Groß soll die Spüle nicht sein, aber das Hahnloch hätten wir gerne integriert und das ist ziemlich rar.
  11. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    Nachtrag: Der Vorsprung ist genau 23 cm tief und breit. Nochmal vielen Dank für eure Anmerkungen und Hinweise! :-) Das der BAckofen evtl. doch unter das Kochfeld versetzt werden sollte, hatte ich auch schon im Kopf, eben wegen dem BackofenGriff, der die Ecke ohne Not vergrößern könnte. Die...
  12. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    das ist sicher richtig, ich behaupte erstmal, dass es passt, ich schicke Bilder, aber das kann dauern, der Neubau zieht sich, der Samy ist links sowieso aus dem Rennen, es wird 40 Schrank und 40 Spüle, dann müsste es mit der WAnge klappen und einem 50 er Kühlschrank
  13. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    so soll das Aussehen, besondere Ansprüche haben wir eher nicht die Tischlösung ist nur für die Skizze Arbeitsplatte über GSP wird wahrscheinlich an der Wand gestützt oder mit Wange, Veddinge Tür, dem Schreiner wird sicher etwas einfallen
  14. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    herzlichen Dank ! Wir schauen es uns in Ruhe an und werde abwägen was für uns sinnvoll, praktisch und schön ist
  15. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    die Maße sind ca. 1 cm mehr geworden, aber ich denke, das ist unerheblich, also 221 breit und 265 lang, damit es ganz korrekt ist
  16. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    DAnke ! für deine Mühe, die Maße passen so nein es muss eine 60 er GSP sein, lieber einen 50 er Kühlschrank, bei mir passt das schon so Kühlschrank und Spülmaschine sind Standgeräte
  17. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    ok, klar sieht man ja nicht, ich versuchs also Warmwasser 1,60 m von der linken Wand, Kaltwasser 1,37 m ebenfalls von links gemessen, dazwischen der Ablauf und knapp neben Kaltwasser der GSP Anschluss
  18. Fertig mit Bildern Kleine Küche von Ikea zu Nobilia ... und zurück

    super @russini !!! die Fotos sind klasse, herzlichen Dank! Das geht also gut mit der Rückwand und für die Spüle habt ihr auch die Korpuswand ausgeschnitten :-), das passt auch gut! Eine passende Spüle ist für 40 er Spülenschränke schlecht zu finden, da gibt es dann doch etwas mehr Auswahl für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben