Suchergebnisse

  1. welche Töpfe für Induktion

    Ich würde es mal einfach mit Werbelink eines unbelehrbaren Spammers vom Mod. gelöscht probieren. Die finde ich eigentlich fast besser als die Induktionsherde. Zumal Induktionsherde richtig richtig teuer sind...
  2. neue Küche ist da...

    Sch... amaz...-Werbelink vom Mod. gelöscht
  3. Pürierstab und Smoothie....

    Genau das wollte ich auch schreiben. Vor allem die fertigen Smoothies strotzen nur so vor Zucker. In Summe sind Smoothies eigentlich sowieso nicht gesund, da sie haufenweise Fruchtzucker haben und man dann eigentlich sowieso schon genug Zucker aufnimmt durch die Säfte. Da brauchts dann auch...
  4. Norovirus wie schützt ihr euch?

    So richtig schützen kann man sich nicht. Ich achte halt immer peinlich genau drauf mir die Hände zu waschen und wenn es grassiert Menschen nicht die Hand zu schütteln. Mehr kann man glaube ich nicht tun.
  5. Online-Umfrage für Abschlussarbeit

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Ich würde gerne auch noch mitmachen.
  6. Front mit Fettfilm - wie am besten reinigen?

    Hast du schon mal Orangenölreiniger probiert. Das müsste gut funktionieren, der ist fettlösend.
  7. Fliesen von Putzresten befreien

    Wusste ich gar nicht, das es so was wie Zementschleierentferner gibt. Man lernt nie aus. Ich hätte wohl spontan mit Essigreiniger geantwortet.
  8. Backofenscheibe reinigen

    Die Backofenscheiben kannst du mit jedem Reiniger säubern, ist ja ganz normales Glas. Ich mache die Scheiben immer sofort sauber, wenn ich was im Ofen zubereitet habe, dann kann sich auch nix festbrennen. ;-)
  9. Backofenscheibe reinigen

    Die bekommt man schon relativ günstig. Alle paar Monate haben die Discounter die im Angebot. Preise gehen so ab 50,00 Euro los.
  10. Reinigung des Kühlschranks

    Alle 6 Monate? Das ist doch ekelig. Ich reinige meinen Kühlschrank einmal im Monat. Alles raus und dann mir Essigwasser durchgewischt. Das ist doch schnell erledigt. Würde ich das nur alle 6 Monate machen, hätte ich das Gefühl die Bakterien und Keime tanzen Tango darin.
  11. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Leider ist die Umfrage schon geschlossen. Ich habe seit Jahren eine Kitchen Aid Artisan und bin mit ihr total zufrieden. Ich finde die Kitchen Aid ist auch optisch ein absolutes Highlight. Mein hat sogar einen Namen "Lucy" :dance:
  12. Geschirrspüler Korbeinteilung

    Ich habe einen Einbaueschirrspüler von Zanussi (Modellnummer muss ich gleich mal gucken, Bilder zeige ich später, bin grade auf Arbeit) der ist so um die 7 Jahre alt. Wir sind zu zweit und für unsere Bedürfnisse ist der völlig ausreichend. Töpfe u. Pfannen werden eh mit der Hand gewaschen. D. h...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben