Suchergebnisse

  1. Zanussi Herd und Ceranfeld?

    AW: Zanussi Herd und Ceranfeld? Danke für die Antwort. Wir haben uns heute für die Neff-Geräte entschieden, da wir wirklich sehr viel kochen. Der Küchenverkäufer konnte noch etwas mit dem Preis runtergehen und wir haben ein ganz einfaches Ceranfeld genommen ohne Bräterzone und Zweikreis, dafür...
  2. Unbeendet Fragen zu meiner Küchenplanung

    AW: Fragen zu meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mühe. Deine Planung hat uns sehr, sehr gut gefallen. Haben sie heute 2x durchplanen lassen und festgestellt, dass sie dann leider das Budget sprengt :(. Grund war ua.aber auch, dass wir uns jetzt für Neff Geräte...
  3. Zanussi Herd und Ceranfeld?

    Hallo zusammen, Ich habe bei einem Küchenangebot folgende Geräte angeboten bekommen: Ceranfeld Zanussi: ZK 630 Herd Zanussi: ZOU 592x Alternativ wurden mir folgende Neff Geräte angeboten: Ceranfeld Neff: MR 1340 N Herd Neff: Mega EE 1622 N (sehr teuer) oder mit weniger Funktionen Mega...
  4. Unbeendet Fragen zu meiner Küchenplanung

    AW: Fragen zu meiner Küchenplanung Hallo zusammen, habe jetzt beide Dateien angehängt ;). Habe ausserdem nochmal 2 Varianten angehängt. Was haltet ihr davon? Bin über jeden Tip dankbar ;-) Viele Grüße aquawoman
  5. Unbeendet Fragen zu meiner Küchenplanung

    AW: Fragen zu meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die KPL Datei hochgeladen - POS habe ich nicht gefunden bzw. weiß nicht, was das ist :-[ Der Kühlschrank ist leider nicht silber, sondern weiss - Maße ist 60*60*180 und oben auf steht eine...
  6. Unbeendet Fragen zu meiner Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Küchenplanung. Mich würde interessieren, ob es zu meiner Küchenplanung Verbesserungsvorschläge gibt. Die Küche (nicht der Raum) ist an der kurzen Seite ist 2,40 m lang und an der langen 2,70 m. Den Kühlschrank habe ich schon. Mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben