Suchergebnisse

  1. Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag???

    Danke Dir, Isabella. Farblich perfekt. Aber das Schachbrettmuster an sich ist uns im Zusammenspiel mit Front und APL zu unruhig.
  2. Nomenklatur Siemens Heißgeräte iQ700

    Wow! Herzlichen Dank für diese tolle Auflistung. :clap: Wir sind gerade bei der Auswahl der Geräte und haben uns in den letzten Tagen die Haare gerauft, was all die Buchstaben in den Produkt IDs (der Siemens Geräte) bedeuten würden. Da kommt uns Deine Liste wie gerufen. :dance:
  3. Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag???

    Danke für Euren Input. Die Wände werden weiß gestrichen, die Nischenrückwände verglast, ebenfalls mit weißem Hintergrund. In Holz-/Brauntöne möchten wir nicht gehen, weil unsere Recherche gezeigt hat, der farbliche/stilistische Übergang zum Parkett im Flur einfach nicht so getroffen werden...
  4. Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag???

    @KerstinB: Danke für Ihren Input. :danke:
  5. Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag???

    @isabella : :danke:für den Input. Wie schon eingangs gesagt, ist das Ganze natürlich Geschmackssache. Die Küche verfügt glücklicherweise über ein sehr großes Fenster und auch zum Flur hin ist es hell und die Tür dorthin ist ebenfalls verglast. P.S.: Ihre Küche gefällt mir! :goodjob: @isabella...
  6. Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag???

    Hallo! Bin erst kürzlich auf dieses tolle Forum gestoßen. Bislang habe ich nur passiv "mitgelesen" und dabei schon viele interessante und hilfreiche Informationen gefunden. Danke schon mal dafür :-) Nun wäre ich für den Input der Community bzgl. der Farbgestaltung unserer neuen Küche dankbar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben