Suchergebnisse

  1. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Hat sich erledigt. Habe mit Gutmann telefoniert, die Haube ist von August 2018. Die Bedienungsanleitung wäre nicht aktuell. Finde ich persönlich unmöglich bei so einem teuren Modell.
  2. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Was ist der Unterschied? Beim Filter reinigen ist uns aufgefallen das wir das Modell bis 3/2015 bekommen haben, also altes Model? Hat das Vor- bzw. Nachteile?
  3. Gernelila

    Unbeendet Genereller Aufbau Küche

    Hier mal meine Mupl. Oben Ninka 22,5 cm hoch. 12 Liter Unten Hailo 25,5 cm hoch 15 Liter Beide im 2 Raster Hersteller Nolte Schrankbreite 40 cm
  4. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    So neue Bilder mit Licht. :-) Der Weinkühler wurde heute morgen nochmals ausgebaut und 1 cm zurückgesetzt. Mehr geht nicht dann lässt sich die Tür nicht öffnen. Zum Wasser hin hat er Platz das ist kein Problem, aber es ist eine andere Einbausituation da hast du recht bibbi. So kann ich...
  5. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Nein, Snow ich bin dir nicht böse. Begeistert bin ich auch noch nicht. Muss ich morgen nochmal klären. Hab mir gerade ein Foto rausgesucht wo wir den gesehen haben, da ist er flächenbündig eingebaut. Hier der Link zur Homepage. https://www.avintage.com/de/weinschraenke/unterbaufaehig Auf dem...
  6. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    So hier die Ergebnisse von heute. Und deeeeeer Weinkühlschrank. Morgen kommen die Schubladen in die Insel und die Sockel werden noch angebracht und wo nötig noch Finetunning. Donnerstag wird dann die Granitplatte vermessen. Übrigens gibt es kein BRITA mehr. Die Yours pro extra wird nicht...
  7. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Die Hochschränken 225 + 5 cm Fuß wurden im Wohnzimmer nebenan aufgestellt und mit einer Decke an ihren Standort gezogen. Hat alles auf den mm gepasst.
  8. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    So hier noch ein paar Bilder für heute. Morgen geht es weiter.
  9. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Juchhhu die ersten Schränke stehen.
  10. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Danke Jens, Stecker sind kein Problem. Die Rückwand der Stellwand ist offen da können überall im HS Steckdosen eingesetzt werden. Mir ging es um die Hitzeentwicklung der Mikrowelle, ob vielleicht deshalb die Rückwand entfernt werden müsste.
  11. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    So der Countdown läuft, noch ist kein KB hier sondern die Elektriker, aber heute geht es los. So sieht es jetzt aus. Die Mikrowelle hätte ich gerne in den ersten Hochschrank von links. Frage: Muss dafür einen Teil der Rückwand ausgesägt werden. Der KFB meint Mikro käme nicht in den...
  12. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Danke Jens, da ist leider nix mehr dran zu ändern. Hoffen wir das es so passt. Das ist der Stand von gestern mittlerweile sind die Lampen drin und der Fliesenleger ist hier für den Flur. Morgen (müssen) legen wir noch das Vinyl und Montag kommt die Küche.
  13. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Gestern ist das Y-Stück für die Abluft geliefert worden mit Durchmesser 200, wir haben aber nur einen 180 Durchbruch. Also heute erstmal telefonieren.
  14. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Wir bleiben jetzt bei der Lösung. Mittig über die 2 80er Schränke. Die Höhe zwischen AP und DAH ist ca. 125 cm. Unser KFV war da jetzt nicht sehr hilfreich.
  15. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Wir sind bei der 185 cm geblieben. Danke!
  16. Gernelila

    Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

    Nein, es sind 2 80er Schränke, rechts kommt ein 80 er Kochfeld und der Teppanyaki ist 60 + 5 cm Bedienfeld bleiben 15 aufzuteilen zwischen links und rechts daneben.
  17. Gernelila

    Status offen EFH - Küchenplanung - Hilfe dringend nötig

    Ich wollte dir ja auch nur sagen, das du in einem 5 Raster von Nolte auch einen Mupl und zwar diese Hailo Eimer in einen 30 cm (2 Raster) bekommst und darunter einen 45 (3 Raster) für Öl und Essig nutzen kannst. :-)
  18. Gernelila

    Status offen EFH - Küchenplanung - Hilfe dringend nötig

    Wir bekommen auch eine Nolte mit 6 Raster, allerdings kommen wir auf 97 cm. 5 cm Sockel, 6 Raster 90 cm und AP 2 cm. Für den Mupl nutz ich einen 2 Raster und 40 cm breiten Schrank mit Hailo Eimern 15 l, passen perfekt da rein. Dann kannst du immer noch 3 Raster für Essig und Öl machen. Unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben