Suchergebnisse

  1. Blanco Silgranit Spüle - Kalkablagerung

    Hallo, Ich habe eine Silgranit Spüle, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich eine Kalkablagerung, oder vielleicht ist es auch etwas anderes, das ich nicht wegbekomme. mich habe schon verschiedene Entkalker probiert, aber sobald die Stelle trocken ist, ist der weiße Rand wieder da...
  2. Schrank für Einbaukühlschrank

    Hallo Zusammen, Ich möchte einen fast neuen Einbaukühlschrank als Partykühlschrank in die Garagestellen. Zunächst hatte ich gedacht, ich stelle den Kühlschrank einfach ohne Schrank drumrum auf, aber die Tür ist nur über den Einbauschrank mit dem Kühlschrank verbunden. den vorhandenen Schrank...
  3. Austausch defekter Schrank

    Hallo, Unsere Küche wurde vor 2 Jahren aufgebaut. Nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre ist unser Rolladenschrank kaputt gegangen. Diesen habe ich beim Küchenstudio reklamiert und der Ersatz steht nun zur Montage bereit. Haben wir nur Anspruch auf den neuen Schrank oder auch auf die kostenlose...
  4. Wand Dunstabzugshaube - Laustärke

    Hallo, Wir finalisieren heute Abend die Küchenbestellung. Nun grübel ich nochmal über die Dunstabzugshaube. Mir ist wichtig, das sie möglichst leise ist und auch gut absaugt. Denn derzeit haben wir eine Haube von AEG, die Mega laut ist und nicht viel bringt. Diese Haube wurde vom KFB...
  5. Ausleuchtung Arbeitsplatte - URail von Paulmann

    Hallo Zusammen, Wir grübeln gerade über der Beleuchtung der Arbeitsplatte und wollen mit dem Schienensystem URail von Paulmann arbeiten. Ich weiß einige haben hier auch mit diesem System gearbeitet, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir folgende Fragen beantworten könntet: - Welche Spots...
  6. Nutzung der Backöfen - Mikrowelle - Dampfunterstützung

    Hallo Zusammen, In meiner neuen Küche werde ich 2 Backöfen haben: Kompaktbackofen von Bosch mit Mikrowelle, Dampfunterstützung und Pyrolyse Normaler Backofen von Bosch mit Pyrolyse. Nun hab ich dazu ein paar Fragen: Für welche Dinge nutzt ihr die Dampfunterstützung? Kann man in der...
  7. Nolte oder Altano

    hallo, Ich habe 2 Angebote für unsere Küchenplanung. Das eine ist eine Nolte Küche, das andere eine Altano Küche, beide mit lackierter Hochglanzfront. Beide liegen preislich gleichauf, die Schränke sind identisch, die Geräte sind bei der Abzugshaube und dem GSP unterschiedlich, aber das macht...
  8. Auswahl Spülmaschine und Dunstabzug

    hallo Zusammen, Die Küchenplanung kommt gut voran. Nun muss ich mich bald für die Geräte entscheiden, daher grübel ich derzeit wegen der Auswahl der GSP und der Abzugshaube. Beim GSP würde mir vom einen KFB diese XXL GSP eingeplant: SBA46PX01E Der andere KFB hat gesagt, diese geht nicht, da...
  9. Kompaktbackofen mit Dampfgarer und Mikrowelle

    hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Kompaktbackofen mit Dampfgarer und Mikrowelle. Wir haben derzeit über unserem normalen Backofen eine Klappe geplant, hinter der sich die Mikrowelle verstecken wird. Der Backofen ist mit Pyrolyse geplant, daher hat er keinen Dampfgarer. Nun hatte ich...
  10. Unbeendet Grosse Wohnküche für Neubau

    Hallo Zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase des Neubaus und dabei grübeln wir derzeit über der Küchenplanung. Ich habe versucht unsere Idee im Alno-Planer dazustellen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Die Ecken sollen tote Ecken sein. Die Spülmaschine soll erhöht sein, aber nicht so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben