Suchergebnisse

  1. Blanco Silgranit Spüle - Kalkablagerung

    Hallo, Weitere Hinweise wären hilfreich, denn Ich will meine Spüle nicht beschädigen. Im Internet liest man, dass die Spüle anfälliger wird, wenn man zu aggressiv dran geht. viele Grüße Bibi
  2. Blanco Silgranit Spüle - Kalkablagerung

    Hallo, Danke für die Rückmeldung. Also Essig pur auf ein Zewa geben, so dass dieses durchtränkt ist und dann drauflegen? Für wie lange? Ich habe genau das bereits mit dem angemischtem Entkalker der Kaffeemaschine gemacht. und mit speziellem kalklöser. Daher teste ich es gerne morgen mit...
  3. Blanco Silgranit Spüle - Kalkablagerung

    Hallo, Ich habe eine Silgranit Spüle, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich eine Kalkablagerung, oder vielleicht ist es auch etwas anderes, das ich nicht wegbekomme. mich habe schon verschiedene Entkalker probiert, aber sobald die Stelle trocken ist, ist der weiße Rand wieder da...
  4. Schrank für Einbaukühlschrank

    Hallo Zusammen, Ich möchte einen fast neuen Einbaukühlschrank als Partykühlschrank in die Garagestellen. Zunächst hatte ich gedacht, ich stelle den Kühlschrank einfach ohne Schrank drumrum auf, aber die Tür ist nur über den Einbauschrank mit dem Kühlschrank verbunden. den vorhandenen Schrank...
  5. Unbeendet Küche im Altbau sanieren

    Hallo Kirk1701, Wir haben solch einen Hailo Müllauszug. SLIDE - Hailo Einbautechnik da passt gut ein gelber Sack rein. Darüber haben wir auf einem Innenauszug den Biomüll. viele Grüße Bibi
  6. Bodenfliesen 30x60 oder doch 60x60

    Hallo Zusammen, Ich mag eine Sache in die Planung mit einwerfen. Wenn die Fliesen nicht absolut Plan sind, fällt das im Halb- und Drittelverband furchtbar auf. Uns ist das mit den Badfliesen passiert und sowohl der Händler als auch der Fliesenleger haben erzählt, das das bei sehr vielen...
  7. Unbeendet Schwarzer Flugzeugträger - Hilfe bei der Aufteilung und mehr

    Hallo, Ich habe nochmal über die Anordnung der Insel nachgedacht und finde es ginge schon, alles auf die Insel zu packen, mein Vorschlag: 50er Schrank - 90er Kochfeld - 40er Mupl - 60er GS - 60er Spülenschrank - das wären 3m, dazu noch Blenden und fertig. Man könnte ggf auch mit nem 60er...
  8. Unbeendet Schwarzer Flugzeugträger - Hilfe bei der Aufteilung und mehr

    @CherryBlossom: ja eine Steckdose dürfte reichen, denn du wirst ja nicht zeitgleich mit mehreren elektrischen Geräten am Kochfeld hantieren. Lass dir das mal im Küchenstudio vorführen, die Schublade kann man fast schließen, daher würde ich je nach Schrank Anordnung die Schublade neben oder...
  9. Unbeendet Schwarzer Flugzeugträger - Hilfe bei der Aufteilung und mehr

    Hallo, Zur Planung bekommst Du bestimmt gleich Rückmeldungen. Ich wollte nur nen Tipp zum Steckdosen-Thema da lassen. Wenn Du die Steckdosen nur kurzzeitig nutzt, kannst Du sie auch in eine Schublade oder einen Auszug einbauen lassen.Z.B. Am Kochfeld für den Pürierstab, einstecken, Schublade...
  10. Gelöst TimeLight defekt

    Hallo Zusammen, Auch meinTimelight wird immer heller, man kann kaum noch die restliche Zeit erkennen. auf Teamhack habe ich geschaut und die Beiträge dort gelesen, aber da war kein Hilfreicher Tip dabei. hat hier jemand brauchbare Erfahrungen zur Behebung des Problems? viele Grüße Bibi
  11. Ideen für Dusche gesucht - Tür, Seitenwand...

    Hallo, Ich würde Dusche und Badewanne tauschen, dann könnt ihr die Bad-Tür auch nach innen aufgehen lassen. Als Duschtür würde ich eine Pendeltür nehmen. viele Grüße Bibi
  12. Austausch defekter Schrank

    Erneutes Update: noch immer erfolgte keine Terminvereinbarung. Es sind mittlerweile 3 Monate seit der Reklamation vergangen. Der Schrank steht seit rd 6 Wochen bei der Montagefirma bereit. Aber einen Anruf zur Vereinbarung eines Montagetermin steht aus. Ihr glaubt nicht wie genervt ich bin...
  13. Austausch defekter Schrank

    Kurze Zwischeninfo: Der Austausch muss von uns bezahlt werden, wir sind total genervt, aber möchten irgendwann auch mal den Schrank wieder funktionsfähig haben, also bleibt uns ja nichts anderes übrig. Allerdings warten wir nun seit geraumer Zeit auf die Terminvereinbarung. Ein positives...
  14. Austausch defekter Schrank

    Derzeit steht’s 2:1 für den kostenlosen Einbau, das klingt ja gut. Ich hoffe nur, beim Austausch wird nicht wieder mehr kaputt gemacht als repariert.
  15. Austausch defekter Schrank

    @isabella : es wurde eine G-Küche mit SbS, Tresen, Müll im Schrank Der Aufbau lief total schlecht und es hat monatelang gedauert, bis alles behoben war. Daher hatte ich dann gar keine Lust Bilder einzustellen. aber wenn der Rolloschrank repariert ist, dann mach ich mal einpaar Bilder.
  16. Austausch defekter Schrank

    Hallo, Unsere Küche wurde vor 2 Jahren aufgebaut. Nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre ist unser Rolladenschrank kaputt gegangen. Diesen habe ich beim Küchenstudio reklamiert und der Ersatz steht nun zur Montage bereit. Haben wir nur Anspruch auf den neuen Schrank oder auch auf die kostenlose...
  17. Kann man ein Teppan Yaki als Herdplatte nutzen?

    Hallo, Ich habe keine Erfahrung mit dem Teppanyaki, aber es gibt ja Teppanyaki als separate Platten, die auf dem Indukionsherd genutzt werden. Wäre das nicht eine Alternative? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Teppanyaki als Herdplatte taugt. viele Grüße Bibi
  18. Wasserkessel

    Wir haben den Wasserkessel Zen von LeCreuset und sind total zufrieden.
  19. Induktion AEG IKE85471IB

    Hallo, Ich habe ein AEG Feld mit 5 Kochfeldern. Ich kann die beiden äußeren Zonen zur Bräterzone zusammenschalten. Also eine Flexzone habe ich nicht. Die hab ich bislang nicht vermisst. Die Steuerung ist so super. Wenn ich schnell die Temperatur runterregeln mag, dann brauche ich nicht erst...
  20. Futuristische Familienküche bei verwinkeltem Neubau

    Hallo Zusammen, Ich finde den letzten Vorschlag von Evelyn richtig passend. Mir kam dabei noch ein Vorschlag: Vorne an der schmalen Seite der Insel könnte man den Schrank weglassen und zwei Klapphocker kaufen, wenn die Kids an der Insel mitarbeiten holt man die Hocker ubd stellt sie dorthin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben