Suchergebnisse

  1. Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht

    AW: Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht Hallo tommy, Die Welt ist wieder in Ordnung Jetzt verstehe ich dich. Dies kann durchaus auch eine möglichkeit sein. Vorallem dann, wenn man die Halbhohe Wand weglassen würde. Hätte ich die Kochinsel auch mittig vor die Wandzeile plaziert, dann...
  2. Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht

    AW: Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht hallo tommy, Irgendwie komme ich mit deiner Planung nicht zurecht. Entweder hast du den falschen Grundrissplan angewendet oder ich habe die Orientierung verloren*crazy*. Was macht der Kühlschrank auf der linken Seite? lg lukas
  3. Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht

    AW: Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht Hallo Kerstin, Die relativ kleine Arbeitsflächen ist mir auch aufgefallen. Ja auf den 30er Apothekerschrank könnte man verzichten.Den habe ich als trennung von backofen und Kühlschrank eingeplant was wohl nicht nötig wäre. Und für Vorräte ist...
  4. Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht

    AW: Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht hallo menorca, hallo tommy67, schön dass ihr euch für meine Küche interressiert. Ja die Raumhöhe= fertig boden bis unterkante sichtbare Balkenlage beträgt bei uns nur 202cm und bis oberkante Balkenlage, also zwischen den Balken 220, wo eventuell...
  5. Küchenratschläge zu meiner Planung gesucht

    Hallo Küchen-forum, Wir stecken in einer Haussanierung und sind daran die neue Einbauküche zu planen. Ich habe im Alno Küchenplaner bereits einige Varianten erstellt. Der Letzte Entwurf findet ihr Im Anhang. Es geht mir in erster Linie um die plazierung der Einzelnen Möbel und weniger um die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben