Suchergebnisse

  1. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Leider ist eigentlich der Backofen kaputt und es gibt keinen neuen der das alte Feld "ansteuern" kann. Da ich auch die Küche nicht umbauen möchte, war die einzig bisher angebotenen Lösung, dass ich einen Kompletttausch mache. Also neuer Ofen, der dann das Feld steuert. Ein doch schwierigeres...
  2. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Schade, trotzdem danke für die Info. Aber wieso soll ich am besten das autarke Kochfeld nehmen? Gibt es keine Kombigeräte, die auch eine größere Abdeckung haben? Einen neuen Backofen brauche ich ja eh und die Geräte müssen ja zusammen wieder die Lücke füllen.
  3. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Aber gibt es denn keinen einzigen Hersteller mehr, der noch Ceranfelder mit gerundeten Ecken anbietet? Ich möchte schneiden auf jeden Fall vermeiden. Oder ggf. auch eins was sozusagen aufsitzt. Auch das würde ich hinnehmen. Hauptsache es muss nicht geschnitten werden....
  4. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Hallo Berde, wir haben ein Kochfeld von Miele (inkl. Herd natürlich) mit abgerundeten Ecken. Es müsste das KM 262 oder das KM 282 sein. Ich möchte einen Kompletttausch beider Element, aber Miele bietet kein passendes Modell an. Da wir eine sehr große Granitarbeitsplatte haben, welche sich auch...
  5. Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

    Hallo Christine, ich habe jetzt ein identisches Problem in meiner Küche und bin daher sehr interessiert, wie du deins damals gelöst hast. Ich würde nur sehr ungern die Arbeitsplatte schneiden lassen und hoffe immer noch auf ein passendes anderes Einbaugerät. Wir haben derzeit ein Ceranfeld von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben