Suchergebnisse

  1. Glasscheibe (innen) Backofen Siemens zerbrochen

    Hi, bei unserem Herd ist eine Flasche auf den offenen Backofen gefallen. Dadurch ist die innere Glasscheibe gesplittert. Angebot des Kundendienstes über 300 EUR + Montage 65 EUR Typ HB20AB520 Könnt ihr mir helfen, wo ich nur die Scheibe beziehen könnte ? Die Scheibe selbst ist doch nur...
  2. Induktionskochfeld Schlieren ?

    Hallo ihr. unser neues Induktionsfeld hat Schlieren. Sprich man sieht die Abdrücke von den Töpfen. Hatte gerade mal gewischt, da ist es schön zu erkennen. Wie bekommt man denn sowas weg ? Mit Wischen und Spüli auf jeden Fall net ... :'(
  3. Sicherung springt raus bei Betrieb Backofen und Dampfgarer

    Wie oben geschrieben, kommt bei uns die Sicherung wenn wir beide Geräte gleichzeitig betreiben. Nun weiß ich gar nicht, wen ich da ansprechen soll. Das Küchenstudio hat mir einen Plan gemacht, wo welche Steckdose hinkommen soll. Der Elektriker hat die Leitungen gezogen und im Sicherungskasten...
  4. Frage zum Einbau Kochfeld

    Jetzt muß ich doch gleich noch was fragen. Wir haben ein AEG Induktionsfeld Maxisense. Mit Edelstahlrahmen. Es wird ja auf die APL aufgesetzt. Darunter ist ein Dichtband. Ist es aber normal das ringsum so ein 1 mm Schlitz ist ? ist ja bestimmt ein schöner Dreckfänger. Ist das so korrekt vom...
  5. Arbeitsplatte passt nicht optimal ... was tun ?

    Hallo, unsere Küche wurde vor 1 Monat aufgebaut. Nun stellten wir fest, das die APL nicht genau passt. Also wir haben ein "U" und auf der rechten Seite stehen die Griffleisten etwas über der Arbeitsplatte und auf der linken ein wenig darunter. Eigenlich sollten die bündigt mit der APL sein...
  6. Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Wie kann ich denn außer bei der Erstinstallation die UHrzeit stellen? Ich finde da keinen Menupunkt ?! Helft ihr mir mal bitte auf die Sprünge
  7. Nolte ComfortLine Dämpfung - Was ist das ?

    Hallo, wie stehen kurz vorm Abschluss. Im Angebot stehen die Schieber als Comfortline Dämpfung. Ist das so eine Art Selbsteinzug ? Was ist der Unterschied zur SilentComfort Dämpfung. Finde im Netz leider gar nix dazu. Wir möchten halt, dass die Schieber nicht zuknallen, sondern "sanft" ins...
  8. Zahlungsmodalitäten

    Hallöchen, was für Zahlungsmodalitäten sind denn so üblich ? Verlange ich zuviel, wenn ich sage ich will auf "Rechnung" zahlen, nach Einbau und Abnahme ? ;D Nein im Ernst - habe keine richtige Vorstellung. Will aber keine Anzahlung leisten, da doch hier und da ein Studio pleite geht und dann...
  9. Restlaufanzeige voll integrierter Geschirrspüler

    Hallo ! kann mir jemand sagen wie man die Restlaufzeit bei einem vollintegrierten Geschirrspüler sehen kann? Beim AEG Favorit 89020-i-m steht: Restlaufanzeige...
  10. Stylische Dunstabzugshaube

    Hallo ! ich suche eine Abzugshaube wie die Elica Ola. Sieht aus wie eine Lampe. Schick. Gibts da noch andere Hersteller von solchen Sachen ?
  11. Küchenplanung im Neubau - Verbesserungswürdig

    Hi... mal wieder bei der Küchenplanung. Wir bauen ja neu. Unsere Küche hab ich mal nach meinen Vorstellungen so bisl entworfen. Grundriss ist Offene Küche mit Wohnzimmer. Was meint ihr ? Könnte man noch was besser machen ? Ist die Arbeitsfläche ausreichend ? Wie könnte man den Tisch mit...
  12. Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

    Hi ! ich frage mich immer wieder, wie man solche Preise im Netz machen kann. Ich kann als EP Partner z.b den AEG B 9820-5 für 1300 EUR beziehen. Ist ja schon ein großer Einkaufsverbund. Wie kann man denn da aber einen Preis von unter 1000 EUR machen. Gibt es da noch einen Einkaufsverbund ?
  13. Neues Modell Juno 98000

    Hallo! was ist denn der Unterschied zum neuen 2009 Modell bei Juno ? Im Netzt findet man dazu keine Angaben. Kann da jemand mal im Katalog blättern ? Vielen Dank
  14. Welcher Kühlschrank für offene Küche

    Hallo ! was empfehlt ihr denn für einen Kühlschrank bei offener Küche. Es soll ein integrierter sein. Kühl-Gefrier-Kombi. Gibts da Unterschiede hinsichtlich Geräuschentwicklung ? Unser jetziger macht manchmal bisl krach, daher denke ich dass es bei offener Küche vielleicht stören könnte.
  15. AEG Dampfbackofen 8920 5 M neues Modell 2009

    Hallo ! kann mir eine den UNterschied zwischen dem neuen und neuen Model von AEG MultiuDampfgarer nennen ? Im Netzt findet man immer Hinweise, wie Modell 2009 ? Werd aber nicht recht schlau was da anders sein soll ? Danke
  16. Einbaugeräte - unterschiedliches Design

    Bin grad bisl am Suchen und Auswählen von Elektrogeräten. Nun z.b. bei Siemens.... die haben ja soviele Varianten und Modelle bei Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler etc. Ich will ja nun nicht 2 unterschiedliche Geräte haben bei Ofen und Mikrowelle. Die solllen ja identisch aussehen. Nicht...
  17. Backofen mit Mikrowelle ?

    Hi ! Es gibt ja Backofen mit integrierter Mikrowelle ? Was haltet ihr davon ? (ich kannte das so jetzt noch nicht, unsere Küche hat aber auch schon paar Jahre auf dem Buckel) Macht so ein Kombigerät Sinn oder sind Einzelgeräte besser ?
  18. Hinterlüftung Küchenmöbel

    Hallo ! mal wieder ne Frage. Habe schon mal was von Hinterlüftung von Küchenmöbeln gehört, finde aber dazu keine Infos. Liegt es daran, dass es Quatsch ist oder gibts da einen anderen Begriff ? Ich dachte, dass bei Montage der Küche an die Außenwände eine Belüftung hinter den Schränken...
  19. Küche Neubau Plan mit Zugang Speisekammer

    Hallo ! Gleich im Vorab. Das Haus ist noch nicht gebaut. Alle Änderungswünsche stehen uns offen. Wir planen eine Küche siehe Grundriss. Unter der Treppe soll sich die Speisekammer befinden. Zugang über die Küche selbst. Nun kommen wir da nicht so klar. Wenn ich 3 D mal bisl was plane (nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben