Suchergebnisse

  1. Suche Alternative zu meinen Kühl Kombi von Siemens

    Hallo, kann mir jemand einen freistehenden Kühlschrank als Alternative zu meinem Siemens ( neues Modell ) Kühl - Gefrierkombi empfehlen? Folgendes Problem hat sich ergeben: Bei der Küchenplanung wurde das Vorgängermodell von Siemens geplant. Geliefert, da sich die Baupahase lange...
  2. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Diese Teil wurde geliefert:
  3. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Dies ist die umstrittene Version vom Dachdecker. Die Original von Gutmann steht bei mir im Keller. Hat der Dachdecker / Bauträger nicht aufbauen wollen.. Deshalb schließlich das ganze Theater... Taugt das was jetzt da oben steht was? gruß Robert
  4. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Stefan und alle Sachkundigen, anbei das Bild..wenn`s Einfügen funktioniert. gruß Robert
  5. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. o.k., Danke! Werde morgen die Bilder einsetzen. Grüße Robert
  6. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Martin, wer macht solche Gutachten?
  7. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Ein Foto stelle ich gerne ein, mußt aber bis morgen warten da ich noch im Geschäft bin. Als der KD da war fragte er danach. Woraufhin ich das Küchenstudio anrief und mich vergewisserte. Er teilte mir mit das er es auf jeden Fall mit bestellt hat und das Teil...
  8. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Die Dachdurchführung ist ein so ein Schwannenhals Teil. Hat vermutlich der Dachdecker mitgebracht. Die Haube die aufs Dach SOLLTE kam von Gutmann
  9. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Superkoch, Es handelt sich hier um die " campo ", bei der auf Nachfrage beim Küchenstudio mir mitgeteilt wurde, das ein Kondenswasserabscheider bereits mit eingebaut wurde. Jedenfalls wurde diese so vom Küchenstudio so bestellt. Reinschauen kann ich...
  10. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hi Stefan, Der Kundendienst wurde aufgrund meiner Reklamation beim Küchenstudio von dessen bestellt. Ob es sich hier um einen Subunternehmer handelt werde ich in Erfahrung bringen. Gruß Robert
  11. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Was der Bauträger in seine Decke verbaut, liegt m.E. in seiner Verantwortung und er muss die Gewährleistung dafür übernehmen. Hallo Cookie, im Bauauftrag ist nicht verzeichnet das der Bauträger die DH Konstruktion auf dem Dach anbringen muß. Er hat es zwar...
  12. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Das wär :top: Vielen Dank erstmal für alle Anregungen! grüße Robert
  13. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. An einen Sachverständigen habe ich schon gedacht.. Welche Fachfirma macht so ein Gutachten? UND: Wer übernimmt die Kosten eines Gutachters?
  14. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Michael, du hast ja Recht....aber die Herren waren bereits 2 mal bei mir Vorort ( Chef Plana Küchenland, Bauträger, Dachdecker und Gutmann Techniker ). Leider ohne Ergebnisse ausser gegenseitige Schuldzuweisungen. Ich tendiere auf Fehlverhalten vom...
  15. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Michael, Der Monteur des Küchenbauers wäre noch an die Dachausführung gekommen. Das Abluftrohr stand noch ca. 10 cm aus der Decke vor. Der Kundendienst von Gutmann kam nicht mehr ran, da die Haube befestigt war. Er hat sie nicht abgemacht weil kein...
  16. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Danke für den Tipp! Druck ich mir gleich raus.
  17. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Knapp 500 Euro Anfahrt, neue Elektronikteil, Arbeitszeit , MwSt. Der Techniker ( Kundendienst Gutmann )hat dann provisorisch eine Rückstauklappe in der Haupe ganz unten eingebaut, als er feststellte das sie fehlt. Daraufhin kam die Aussage wir könnten die...
  18. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Michael, klingt nachvollziebar...das bedeutet es bleibt wohl nur eine gerichliche Auseinadersetzung mit dem Bauträger, sollte er sich nicht kooperativ zeigen..
  19. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Superkoch, danke für deine Antwort, ich glaube es ist ganz generell ein Komunikationsproblem bei der ganzen Geschichte. Gutmann verweigert Garantie weil nicht Original Anschluß an Dachdurchführung und Elektronikschaltung bereits defekt und...
  20. Problem mit Gutmann Haube..

    AW: Problem mit Gutmann Haube.. Hallo Lawrence, danke für deine Antwort! Meinst du den Einbau innen oder die Aussenhaube? Innen hat der Küchenbauer " Plana " deren Subunternehmer die Haube angebracht. Ich habe das nicht verhindert, da ich die technischen Begebenheiten der notwendigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben