Suchergebnisse

  1. BloodRayne

    Hilfe beim Wohnzimmer einrichten

    Hallo liebes Forum! Ihr habt mir bei meiner Küche so genial geholfen. Würdet ihr vielleicht mal über mein Wohnzimmer schauen....ich hoffe das ist nicht zu unverschämt von mir. Ich bin damit überhaupt nicht glücklich....habe aber auch keine andere Idee. Wir sind damals total überstürzt in das...
  2. BloodRayne

    Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

    Hallo liebes Küchenforum! So langsam geht es an meine 2. Granitarbeitsplatte und ich würde gern eure Meinungen / Erfahrungen hören. Ich liebe meine Granitplatte und kann es gar nicht erwarten das auch endlich die Koch - Spülzeile eine bekommt. Das Kochfeld soll flächenbündig werden und die...
  3. BloodRayne

    Benutzung Drehexzenter - Position

    Hallo liebes Forum! Ich hab mal wieder ne Frage an euch. Meine Küche nutzt ich ja nun schon ne Weile mit der prov. Arbeitsplatte. Mein Spülbecken ich eine Schock Greenwich N100-L welches aus Unterbau verbaut wird. Im Moment liegt es nur auf. Da ich keine Armarturenbank habe ist ja die Armatur...
  4. BloodRayne

    IKEA Scharnier UTRUSTA

    Hallo liebes Forum! Ich muss mich mal wieder mit ner Frage an euch wenden. Einige von euch haben ja auch eine IKEA Küche und können mir vielleicht weiter helfen. Ich würde mir gern diese Scharniere UTRUSTA Scharnier kl. für horizontale Tür - weiß - IKEA an die kleinen Aussatzschränke (über...
  5. BloodRayne

    Bodenbelag - Laminat sinnvoll oder Fliesen oder PVC

    Hallo liebes Küchen-Forum! Ich benötige mal wieder eure Hilfe / Ratschläge....ich weis net was für nen Bodenbelag in meine neue Küche soll. :-[ Es sollte eigentlich ein PVC Boden (Rolle) werden. Jedoch passt das vom Muster her gar net und einen anderen (der mir gefällt) hab ich net gefunden...
  6. BloodRayne

    Pyrolyse Backofen - Kaufentscheidung

    Hallo liebes Küchenforum! Ich brauche mal Unterstützung bei den Pyrolyse Backöfen. Den wünsche ich mir schon recht lange und da wir bei der Renovierung Geld gespart haben ist mein Backofen wohl noch mit drin. *freu Es stehen Bosch und Siemens auf der Liste. HBG675BB1 HB674GBS1 Mir ist...
  7. BloodRayne

    Spritzschutz - welches Material und wie groß

    Hallo liebes Forum. Mein Verputzer war da und wollte wissen was ich für`n Spritzschutz machen möchte und was der genau abdecken soll. Ganz ehrlich....ich weis es net. :-[ Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen. Es wird eine Nörgli - Ikea Küche ...so soll es werden. Hier die Wand...
  8. BloodRayne

    spezielle Niederdruck Armatur gesucht und Spülen Frage

    Hallo liebes Küchenforum! Ich benötige eine Niederdruck Armatur da ich einen Warmwasserboiler unter der Spüle haben werde. Aber ich hätte da noch mehr Wünsche an meine zukünftige Armatur. *sie soll eine ausziehbare Brause haben *eine elektrische berührungslose Armatur wäre traumhaft Gibt es...
  9. BloodRayne

    Unterbau GSP hochgestellt?

    Hallo liebe Forengemeinde! Ich hab da mal wieder ne Frage an euch. Diesmal zum hochgebauten GSP. Hab mich durch euch doch dazu entschlossen das der hochgebaut werden soll. Zur Zeit hab ich einen Siemens Unterbau GSP den SN45M539EU...leider kann ich dazu kein Datenblatt finden und es euch hier...
  10. BloodRayne

    Farbwahl - Schränke, Boden, Wand

    Ein liebes Hallo an alle! Nachdem mir Nörgli und Evelin so super bei der Planung meiner neuen Küche geholfen haben dachte ich ihr könntet doch mal bitte ein Auge auf meine Farbwahl werfen....ob da auch wirklich passt. Nochmal ein dickes Dankeschön an Nörgli und Evelin :rose:. Eure Vorschläge...
  11. BloodRayne

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung geschlossener Raum - bin total überfordert

    Hallo liebes Küchen-Forum! Ich hatte hier nur eine Weile still mitgelesen. Dann hab ich mich angemeldet da ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Ende letzten Jahres bin ich auf die Idee gekommen dass ich eine neue Küche brauche. Ich muss dazu sagen dass ich noch nie eine richtige Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben