Suchergebnisse

  1. BloodRayne

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung geschlossener Raum - bin total überfordert

    Könnt ihr mir kurz sagen wie ich das mit dem Album machen kann? Ich hab den Eintrag Ihre Bilder / Ihre Alben gefunde. Aber ich kann irgendwie keins erstellen. Bei meiner fertiggestellten Küche kann ich nur einzelne Bilder / Medien hinzufügen. Danke schonmal - liebe Grüße Cathleen
  2. BloodRayne

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung geschlossener Raum - bin total überfordert

    Guten Morgen! Freut mich sehr das es euch gefällt. Ist ja schließlich auch euer Verdienst....besonders Nörgli....Danke, Danke, Danke. :dance::rose: Ihr werdet es nicht glauben.....aber der Steinmetz hat mir tatsächlich die falsche Granitplatte geliefert und eingebaut. :stocksauer: Das war...
  3. BloodRayne

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung geschlossener Raum - bin total überfordert

    Hallo liebe Küchenplaner! Ich habe es endlich geschafft ......meine Küche ist jetzt bei den "fertiggestellten Küchen". Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt. Oder spezielle Ansichten...gebt mir einfach Bescheid. Nochmal vielen, vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung.:rose: Liebe...
  4. BloodRayne

    Hilfe beim Wohnzimmer einrichten

    So...hier mal der Grundriss. Bitte sagt wenn ihr etwas nicht lesen könnt oder ich ein Maß vergessen habe. Ich hab auch ein paar Bilder gemacht damit ihr seht wie es jetzt aussieht. So sieht es aus wenn man die Treppe runter kommt. Raumhöhe ist z.Z. 2,70m aber da kommt noch Styrodur, Estrich...
  5. BloodRayne

    Hilfe beim Wohnzimmer einrichten

    Das ist sehr lieb von euch das ihr mir helfen wollt. :-) Ich hab eben schon mal ein paar Fotos gemacht und erstelle heute Abend mal den Grundriss.
  6. BloodRayne

    Hilfe beim Wohnzimmer einrichten

    Hallo liebes Forum! Ihr habt mir bei meiner Küche so genial geholfen. Würdet ihr vielleicht mal über mein Wohnzimmer schauen....ich hoffe das ist nicht zu unverschämt von mir. Ich bin damit überhaupt nicht glücklich....habe aber auch keine andere Idee. Wir sind damals total überstürzt in das...
  7. BloodRayne

    Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

    Hmmm...jetzt weis ich gar net mehr was ich will/soll. *lach Hier wird wohl noch mal ein längeres Gespräch mit meinem Steinmetz folgen müssen. Bei meinem Steinmetz wäre der Preisunterschied von 2cm zu 3cm echt gering. Mein Steinmetz ist eh super günstig.
  8. BloodRayne

    Ist ein hochgebauter Geschirrspüler laut ?

    Ich benutzte seit einigen Monaten einen hochgebauten GSP. Der ist kein bisschen lauter als vorher...als er noch unter der Arbeitsplatte stand. Ich hab ja den direkten Vergleich da ich meinen alten GSP hochgebaut haben. Also der lief unter der Arbeitsplatte und dann halt hochgebaut. Ein...
  9. BloodRayne

    Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

    Danke für eure Hilfe. Dann wird es wohl doch 3 cm dick werden. Da bin ich dann auf der sicheren Seite. Liebe Grüße Cathleen
  10. BloodRayne

    Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

    Nur links....nur die 60cm? Hmmm....ma sehen ob ich dann mit 2,40m Länge die Treppe hoch komme.
  11. BloodRayne

    Erfahrungen mit Schock Spülen

    Ich habe auch keine Abtropfe. Meine Pfannen kommen auch nicht in den Geschirrspüler. Allerdings räum ich die nach dem spülen auch gleich weg. Falls ich doch mal was trocknen lasse dann stell ich das einfach auf die Platte neben der Spüle. Oder ich lege noch ein Geschirrtuch drunter. Meine...
  12. BloodRayne

    Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

    Hallo liebes Küchenforum! So langsam geht es an meine 2. Granitarbeitsplatte und ich würde gern eure Meinungen / Erfahrungen hören. Ich liebe meine Granitplatte und kann es gar nicht erwarten das auch endlich die Koch - Spülzeile eine bekommt. Das Kochfeld soll flächenbündig werden und die...
  13. BloodRayne

    Erfahrungen mit Schock Spülen

    Hallo! Ich hab seit ein paar Monaten ne Schock Granit Spüle in Benutzung. Allerdings nur ein großes Becken. Bei mir kommen auch Backbleche, schwere Pfannen, schwere Töpfe und sehr schwere Hundenäpfe (sehr groß und aus Keramik) rein. Abgeplatzt ist da noch nix...und ich gehe da net besonders...
  14. BloodRayne

    Fertig ohne Bilder Kleine gemütliche Wohnküche in Mietwohnung

    Hallo! Ich hab auch schon 2 oder 3 Fronten wieder abmachen müssen. *lach Ist ganz leicht....schau mal How to remove an IKEA Metod maximera kitchen cabinet drawer front Das ist recht fest und du musst etwas beherzt zupacken mit dem Schraubendreher. Das Video ist icht von mir aber zeigt dir...
  15. BloodRayne

    Benutzung Drehexzenter - Position

    Super....dank dir. :-) Das werd ich heute direkt mal umbauen. Liebe Grüße Cathleen
  16. BloodRayne

    Benutzung Drehexzenter - Position

    Es ist die hier Schock Laios Edelstahl Edelstahl massiv....ist auch richtig schwer das Teil. Es ist auch recht dunkel. Ob das gebürstet ist kann ich nicht sagen. Ich hab mal gebürstet Alublech verbaut das sah meiner Meinung anders aus. Wenn es hilft dann kann ich auch gern ein Foto machen...
  17. BloodRayne

    Benutzung Drehexzenter - Position

    Guten Morgen! :-) Danke für eure Hilfe. Blöde Frage....aber wie rüste ich das denn um? Brauch ich da was bestimmtes für? Manuell wäre mir wohl auch am liebsten. Früher hatte ich nen Stöpsel da hat es mich auch nicht gestört ins Wasser zu greifen. Meine Armatur ist wirklich Volledelstahl...kein...
  18. BloodRayne

    Benutzung Drehexzenter - Position

    Hallo liebes Forum! Ich hab mal wieder ne Frage an euch. Meine Küche nutzt ich ja nun schon ne Weile mit der prov. Arbeitsplatte. Mein Spülbecken ich eine Schock Greenwich N100-L welches aus Unterbau verbaut wird. Im Moment liegt es nur auf. Da ich keine Armarturenbank habe ist ja die Armatur...
  19. BloodRayne

    Fertig mit Bildern Ikea METOD Küche in U-Form in kleiner Küche (2,4 x 3,5 m)

    Hallo Linx! Sorry....ich hab nix produktives beizutrage...ich hätte mal ne Frage an dich. Hab auf deinen Bildern gesehen das du nen Hoover Akkusauger hast. Benutzt du den auf dem Fliesenboden? Ist die Saugleistung ok? Den wollte ich nämlich auch gern kaufen und hab aber sehr unterschiedliche...
  20. BloodRayne

    IKEA Scharnier UTRUSTA

    Von der Höhe her passt es ganz gut (da sind es ja nur 1,98m Deckenhöhe) aber ich erwische mich (und meinen Mann) das wir immer unten oder seitlich anfassen zum Schließen. Also es wird immer an der Front rumgetatscht. Und natürlich das Kopfslalom (cooles Wort :top:) ist nervig. Ich hab schon den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben