Suchergebnisse

  1. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Dann hattet ihr echt Glück @huipui. War bei uns leider nicht so. In der Eile hatten wir das dann auch gar nicht mehr auf dem Schirm, das es da bei Compact noch was anderes geben könnt. Letztendlich hatten wir uns ja die Platte noch selbst gesucht... @isabella die Spüle ist ja eh vorm Fenster...
  2. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Hi Isabella, :-) danke dir für deine erste Einschätzung. Wie gesagt, sind ja "nur" die ersten Bilder von gestern. Bin echt gespannt wenn wir es fertig haben und alles so sein soll wie gewünscht. Meinst du denn, das die Fuge aus Silikon, so wie wirs gedacht hatten hält? Später könnten wir ja...
  3. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. ;-) Lange Zeit war es still in diesem Thread und wir hatten jede Menge Stress auf der Baustelle mit Arbeiten wie Elektrik fertig machen, Böden legen, Außenwände fürs Verputzen vorbereiten usw. usw. Aber nun muss der Status des WARTEN endlich weichen...
  4. Goldrush

    Abmahnung des Küchen-Forum – Anbieterportale

    Spende wurde auch von mir getätigt, wenn auch nicht sehr üppig. Aber ich bin für jede Hilfe, die wir hier erhalten haben und noch erhalten dankbar. Hatte Vergessen User ID bei Paypal zu hinterlegen. Aber ob mit oder ohne Werbung. Dabei geht es ums Prinzip ;-) Druck die Daumen das alles...
  5. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Guten Morgen zusammen, wir konnten am Freitag ja noch ein gutes und vor allem freundliches Ende finden. Nun haben wir den Punkt Küche vorab abgehakt. Am Freitag gings dann weiter mit Fliesen.
  6. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Hi @Evelin , ich weiß das es nicht böse gemeint war :) Es nimmt den Leuten keiner übel und letztendlich blieben alle ruhig und wir haben es hin bekommen. Aber es ist schon so, wie du sagst... jeder sieht nur sich hierzu, allerdings kann der Kunde in letzter Instanz nichts für Stress vor...
  7. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Guten Morgen zusammen, so nach allem Stress von gestern nun das fertige Ergebniss. Aufgrund Küchenhersteller Marke und Programm konnten leider nicht mehr alle Gedanken von euch bezüglich, ich nenne es einfach mal gecleanter Rückwand erfolgen. Auch waren wir hinsichtlich der vielen Griffe auf...
  8. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Solch Dinge sind eigentlich essentiell. Gerade wenn es in Kombination mit dem zu verwendeten Produkt (APL Schichtsotff) auch Probleme geben kann bzw. nicht optimal ist. Es ist doch traurig, wenn der Kunde immer sagen muss, nimm doch mal dies, nimm doch mal das, mach doch mal dies, mach doch mal...
  9. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Fazit: Frau hat ihn jetzt nochmals angeschrieben, dass er jetzt die Spüle BLANCO Subline 500-IF/A Steel Frame und als Armature die Franke Atlas mit ausziehbarem Schlauch, nicht umklappbar, rein nehmen soll. Mit allen Änderungen aus vergangener Woche, mit der Bitte diese zur finalen...
  10. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Mich regt sowas einfach auf @isabella , Hauptsache man hat unterschrieben und dann kommt das böse Erwachen, in den finalen Zügen. Der Planer hatte aufgrund unserer Vorkentnisse und Planungen durch euch alle, nicht wirklich viel zu tun. Musste sich nicht sooo viele Gedanken machen und am Ende...
  11. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Weil ihm die Kundschaft aktuell wohl zu stressig ist und Sachen abändert, bzw. Preise eben auch mal kritisch hinterfrag. Dies ist allerdings meiner Meinung nach dem Planer geschuldet, welcher die Kunden mit Fehlinformationen bezüglich Unterbauspüle und Teilunterbau nicht richtig informiert hat...
  12. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Wir hatten uns ja zuerst durch die Entscheidung zur C+S erhofft, die Spüle als richtige Unterbauvariante zu nehmen. Dies wurde uns zuerst falsch mitgeteilt und nun hatten wir gehofft, mit der Subline das best möglich darstellen zu können. Natürlich wollen wir nicht nur nach Optik gehen und drum...
  13. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Guten Morgen zusammen, meine Frau spricht heute nochmals mit dem Küchenplaner bzw. Möbelhaus über die Thematik Spüle und Mischbatterie. Ich war wohl gestern allgemein etwas kratzbürstiger unterwegs. :hand-man: Ich bin durchaus bereit einen gewissen Mehrpreis für ein Gesamtpaket zu bezahlen...
  14. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Planer will 1000€ für die SpüleBLANCO SUBLINE 500-IF/A SteelFrame und 700€ für die Armature Linus S-F Edelstahl. pff.. im Netz Spüle 450€ ca. und Armature 350€ ca. Hm.. könnte man es selbst einbauen, wenn der Ausschnit für die Spüle gemacht wird?
  15. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Aha perfekt :) Ok, ja drum sind wir mega froh hier bei euch zu sein. Als Laie wüsste man das alles nicht. Werden wir eine der beiden wohl für uns nehmen und diese eben als Flächenbündig und nicht unterbau. Bringt ja niemandem etwas, wenn die Platte nach 2 Jahren aufquilt. :)
  16. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Vielen Dank euch für die Infos. Bis morgen könnten wir noch anpassen. Wenn wir nun doch auf flächenbündig gehen, könnte man auch statt Edelstahl eine Spüle wie diese hier nehmen? BLANCO SUBLINE 500-F Edelstahl sind wir immer hin und her gerissen. Oder gf. eine andere Möglichkeit, welche Ihr...
  17. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Grüß dich @mozart , danke dir für deine Rückmeldung hierzu. Tenor des planers war, dass hier eine Unterbaulösung möglich sei. Hm.. ich werde nach Erhalt der Vertragsunterlagen eh nochmals mit Ihm tel. und auf das Thema nochmals im Detail eingehen. Ob es eine "echte" Unterbaulösung ist, oder nur...
  18. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Einen schönen guten morgen zusammen, hatten nun gestern die Preise für die C+S sowie die Compact APL by Lechner erhalten. War schon etwas geschockt, was die Compact nun bei diesem Möbelhaus an Aufpreis hatte. Lag 1000€ über der Nero Arbeitsplatte beim Steinmetz. Somit fiel diese natürlich...
  19. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Danke dir @menorca , über deinen Thread bin ich schon mal gestolpter. Hatte Ihn nur nicht mehr gefunden. Ich meine es gibt ja auch APL (Schichtstoff) von anderen Herstellern in 16mm. Lechner sagt aber ja gerade bei C+S in 18mm das Unterbauvarianten möglich sind. Darum fragte ich mich, was er...
  20. Goldrush

    Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Guten Morgen @inxs Danke dir für deine Rückmeldung hierzu. Schade das es von Leicht ist und nicht von Lechner, so hätte ich natürlich einmal ein direktes Statement zu der genauen APL bzw. Material gehabt. :) Freut mich aber zu lesen, das du mit diesem Material sehr zu frieden bist. :top: Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben