Suchergebnisse

  1. Schüller Innenschubkasten/Innenauszug nachrüsten?

    Ein herzliches hallo an alle, zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich immer noch nicht zu einer Vorstellung unserer Küche gekommen bin. Ich hoffe es klappt bald. Habe es nicht vergessen, aber immer wieder verschoben, weil so viel anderes (doofes) zu tun ist neben dem normalen...
  2. Bora Basic (Umluft) falsch montiert?

    Hi, leider konnte ich bisher immer noch keine Bilder von unserer Küche posten, da sie immer noch nicht fertig ist :(:( Der erste Monteur vom Küchenstudio hat richtig miese Arbeit geleistet und überall gepfuscht. Jetzt wird seit Wochen versucht das immer wieder zu beheben und im Endeffekt ist es...
  3. Erfahrungswerte DAH vs. Muldenlüfter

    Ich habe schon viel gesucht, aber leider nicht so viel konkret vergleichendes gefunden. Meistens nur Beiträge für die eine oder andere Lösung. Momentan überlegen wir wie wir den Dunstabzug lösen sollen. Da wir eine L-Form Küche planen, ist eine Seite an der Wand und eine Seite die Halbinsel. Für...
  4. Preise von Elektrogeräten beim Küchenbauer?

    Ich lasse mich gerade auch im Planungsbereich bezüglich der Küche beraten und wollte mich nun auch etwas auf die Suche nach den Elektrogeräten machen. Die Preise auf den Seiten von Siemens und Miele usw. sind ja ziemlich hoch, die Preise im Internet auf Preisvergleichsseiten dagegen relativ...
  5. Neue Küche für Wohnung wirft elementare Fragen auf (fast komplette Planungsfreiheit)

    Hi, ich habe schon so viele Stunden hier verbracht und viele Tipps/Erfahrungen gelesen, aber irgendwie komme ich bei unserer Küchenplanung nicht so richtig weiter. Im Prinzip gibt es schon Ideen (L-Form plus eine weitere Ecke gegenüber, siehe Plan), aber das Hauptproblem ist wie man die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben