Suchergebnisse

  1. Tux

    wo steckdose plazieren für DAH IKEA Underverk 80cm

    Hallo, ist jetzt etwas spät. Mittig hinter den Schrank ist nicht so gut, denn dort verläuft dann das Abluftrohr. Also besser von der Mitte 10 cm zu einer Seite versetzt.
  2. Tux

    Barhocker-Lösung bei Nutzer Ü60?

    Wie rutscht man denn mit einem Tresenstuhl an die Platte ran, wenn die Füße nicht auf dem Boden stehen?
  3. Tux

    Barhocker-Lösung bei Nutzer Ü60?

    Stellt doch mal in Tellerabstand einen Karton auf den Tisch um die Greifhöhe zu simulieren. Ich vermute, ihr werdet ganz gut an die Sachen darauf rankommen. Die alten Fliesen finde ich gar nicht schlimm und würde sie wahrscheinlich lassen, wie sie sind. Die Verblendung muss nicht mit dem...
  4. Tux

    Scharniere für LEICHT Küche gesucht

    Da würde ich nicht mehr lange suchen, sondern die Beschläge durch andere wie Aventos von Blum ersetzen.
  5. Tux

    Geschirrspüler Außenseite - Ikea Metod

    Was aber nur bei einem ebenen Boden geht. Bei mir habe ich zwischen vorn und hinten eine Höhendifferenz von 1 cm.
  6. Tux

    Ausschnitt für Siemens Kochfeld

    Es deht in der Montageanleitung: Hinweis: Wenn die Breite des Arbeitsplattenaus- schnitts 780 mm beträgt, das mit dem Gerät geliefer- te Zubehör verwenden. Das mitgelieferte Zubehör:
  7. Tux

    Geschirrspüler Außenseite - Ikea Metod

    Ikea hat auch keine Wangenschuhe. Durch meine Konstruktion konnte ich eine Deckseite in Höhe des Unterschrankkorpus nehmen und musste nicht eine höhere Deckseite kürzen. Ikea hat keine Lösung für den einfachen Selbstaufbau entwickelt. Man geht davon aus, dass der versierte Heimwerke eine eigene...
  8. Tux

    Schubladenführung gesucht

    Die Nummer ist nur eine Produktionsnummer des Auszugherstellers. Die Plastikhalterung kann ein speziell für den Küchenhersteller gefertigtes Teil sein. Etwas aus Holz zu bauen ist sicherlich sinnvoller.
  9. Tux

    Küchenplanung Neue Küche. Von Poco zu Ikea, von Ikea zu ... ?

    Zum Preisvergleich können die Küchenprofis wenig sagen, wenn sie die Ausstattung der Schränke und die Geräte nicht kennen. Habt ihr mal im Küchenplaner die Fronten geändert, angefangen mit Vallstena und die Preise verglichen?
  10. Tux

    Geschirrspüler Außenseite - Ikea Metod

    Wie ist denn jetzt die Arbeitsplatte rechts befestigt? Bei mir stützt einen Deckseite seit 15 Jahren die Arbeitsplatte problemlos. Ich habe die Deckseite auf verstellbare Füße gesetzt. Ist halt etwas Bastelei.
  11. Tux

    Geschirrspüler Außenseite - Ikea Metod

    Als Wange nimmst du eine Deckseite, die du auf die passende Länge kürzt. Diese befestigst du mit Winkeln an der Arbeitsplatte und der Wand. Unten stellst du die Deckseite in einen Wangenschuh. Es kann sein, dass die passende Deckseite für den Wangenschuh zu dünn ist. Dann kannst du auch ein...
  12. Tux

    Griffleisten - Alternative?

    Mir fehlen da Informationen. Warum Griffleisten? Optik, bestimmte Funktionalität? Wo sollen die ran? An vorhandene fronten der alten Küche? Wird eine neue Küche von einem Schreiner gefertigt? Sollen Fronten der alten Küche ausgetauscht werden? Wer liefert? Wer montiert? ...
  13. Tux

    Geschirrspüler nach neuem Boden nicht mehr demontierbar

    Wie sieht es denn mit dem Sockel der Küchenschränken aus? Stehen die Schränke auf den Korpuswangen oder haben die Schränke Sockelfüße? 82 cm sollte die Nischenhöhe schon betragen. Auch ohne Laminat wird das weniger sein.
  14. Tux

    Geschirrspüler nach neuem Boden nicht mehr demontierbar

    Das Modell ist ein Standgerät. Deshalb hat es hinten zwei Füße, die nicht von vorn eingestellt werden können. Der Herdschrank ist nachträglich reingepfriemelt worden und hat keine abnehmbare Sockelblende? Normalerweise kann man bei Einbauküchen die Sockelblenden abnehmen und käme dann von der...
  15. Tux

    Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Es wäre etwas seltsam, in der Preisklasse die Qualität reduzieren zu lassen und gleichzeitig eine 5-jährige Garantie zu geben.
  16. Tux

    Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Es gibt zwei passende Geräte von Bosch, die die Zeit auf den Boden projizieren: Torsboda und Kallboda.
  17. Tux

    Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Ja, passt.
  18. Tux

    Blum gelöst Tandembox 358.500 Schublade fällt aus Schiene

    578,xxx ist der Nachfolger von 558.xxx und kann als Ersatz verwendet werden.
  19. Tux

    Nachträglich Geschirrspüler in IKEA Küche einbauen

    Ah gut, da hatte ich ausgerechnet eine angeklickt, die nicht lieferbar ist. Bei anderen Serien steht bei allen zur Zeit nicht lieferbar und wie man mir bei Ikea sagte, kämen die auch nicht mehr.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben