Suchergebnisse

  1. Kartoffeln, Zwiebeln und Öl unter Müll

    Hallo zusammen, ich schon wieder! Ihr seht, es wird langsam seeehr konkret mit der neuen Küche...:nageln: Im 40er US mit zwei Auszügen soll unten (oben ist der MUPL) Essig+Öl sowie Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch untergebracht werden. Für die Flaschen stelle ich mir eine Plastikschale o.ä...
  2. Mupl - Biomüll

    Hall zusammen, ich liebe meinen MUPL jetzt schon (ob wohl die Küche noch lange nicht fertig ist), der ist echt genial. Ich habe Ninka-Eimer genommen. Der große für den Recyclingmüll ist oben offen, was ja auch kein Problem ist, da dort nur trockene Sachen reinkommen. Der Restmüll mit normalem...
  3. Anbringung der Nischenrückwände

    Hallo Uhr Lieben, wie würdet ihr am besten die Nischenrückwände anbringen? Es ist das selbe Material wie die Arbeitsplatte (Schichtstoff), 1,6 cm dick. Die Wand ist aus Rigips und mit normaler Wandfarbe gestrichen. Danke schon mal... LG Gabi
  4. Positionierung Bodenfliesen

    Hallo ihr Lieben, schon wieder taucht eine Detailfrage auf, wo ich gerne eure Hilfe hätte: Schon bisher war unsere Küche ein U, wobei alle Seiten eine Tiefe von 60 cm hatten. Die Fliesen wurden mittig im Raum ausgerichtet und es hat für alle Seiten dann symmetrisch gepasst. Sie hatten ein...
  5. Küchenbeleuchtung

    Hallo zusammen, nachdem die Küche bestellt und die alte Küche bereits abgebaut und verkauft ist, geht's jetzt an die genaue Planung des Umbaus des Küchenraums. Da in meiner neuen Küche die Arbeitsbereiche anders liegen, muss ich auch die Beleuchtung neu überdenken. Da habe ich mir bisher noch...
  6. Position DBO und BO

    Hallo ihr Lieben, wie würdet ihr den Dampf-BO und den BO sinnvoll platzieren, wenn sie übereinander eingebaut werden sollen. Also welcher oben, welcher unten. (Die Maße (45 und 60 cm) sind jetzt mal egal, denn evtl. kommt unter den 45er Dampf-BO noch eine Schublade, damit er optisch wie ein...
  7. Griffe

    Hallo ihr Lieben, ich komme schon wieder mit einem Detail-Thema daher, ihr seht, es wird langsam konkreter! Mir finde diese aufgesetzten Griffleisten total schön, obwohl sie im Budget ganz schön zu Buche schlagen. Stangengriffe gefallen mir zwar auch, aber ich finde, wenn viele Auszugsschränke...
  8. Planung der Küchengeräte

    Hallo ihr Lieben, nachdem meine Küchenplanung nun konkrete Gestalt annimmt, möchte ich gerne eure Meinung zu den ins Auge gefassten Einbaugeräten wissen. Wir werden sie wahrscheinlich selber übers I-Net bestellen, da ich den Eindruck habe, dass sie im Küchenstudio viel teurer kommen (außer den...
  9. MUPL, Spülenunterschrank und Legrabox

    Hallo ihr Lieben, meine Küchenplanung neigt sich den Ende entgegen, zwei Aspekte möchte ich aber gerne noch getrennt davon betrachten. Ich hoffe, ihr könnt mir mit Ratschlägen und eigenen Erfahrungen weiter helfen: Ich würde ja schon gerne einen MUPL einplanen, als 40er US mit 2er Raster. Oben...
  10. Fertiggestellte Küche Neuplanung Küche im eigenen EFH

    Liebe Forumsmitglieder, ich bin vor Kurzem hier auf das Forum gestoßen und recht begeistert, wie viel Mühe sich hier einige geben, sich mit Küchenplänen und -Gestaltung zu beschäftigen. Und was tolles an Vorschlägen erarbeitet wird. Das trifft sich ziemlich gut, denn ich bin auch gerade dabei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben