Suchergebnisse

  1. Neff Backofen/Dampfgarer/Kombigerät Vario oder Fullsteam

    Genau, Beosu, von Neff gibt's das nicht und ich wollte aber unbedingt die versenkbare Tür!
  2. Neff Backofen/Dampfgarer/Kombigerät Vario oder Fullsteam

    Ich habe den BVS5524N und CFS1524N. Der größere Ofen ist über dem Kompakten, da er die versenkbare Tür hat und ich das dort sinnvoller als "Verbrennschutz" fand. Der Kompakte hat ja nur ein kleines Türchen mit kaum Ausladung. Ich muss mich halt leicht bücken, um reinzuschauen. Im Nachhinein...
  3. Neff Backofen/Dampfgarer/Kombigerät Vario oder Fullsteam

    Hallo W8ne3, ich habe einen Neff-Backofen mit Vario-Steam (übrigens mit Slide-and Hide, was sehr genial ist) und einen Neff-Kompakt-Dampfbackofen. Wir waren zunächst auch der Meinung, dass wir uns zukünftig die Mikrowelle sparen könnten. Es hat sich aber herausgestellt, dass es doch recht...
  4. Ausleuchtung Arbeitsplatte - URail von Paulmann

    Sorry für die Verwirrung! Vor...hinter...kommt auf die Perspektive an! :cool: Ich meinte natürlich von der vorderen APL-Kante knapp 30 cm Richtung Wand bzw. Mitte der APL zurück gesetzt. Die APL ist 70 cm tief, damit verläuft die Schiene gut 40 cm von der Wand entfernt und gibt feinstes Licht...
  5. Ausleuchtung Arbeitsplatte - URail von Paulmann

    Hallo Birgit, du kannst Bilder meiner Küche bei den fertiggestellten sehen: Es ist die fünfte von oben, unter der Überschrift "offene U-Küche" eingestellt. Da müsste man die URail auch ganz gut drauf sehen. Falls du genauere Fotos brauchst, dann meld dich gerne nochmal. LG Gabi
  6. Ausleuchtung Arbeitsplatte - URail von Paulmann

    Hallo Birgit, wir haben in unserer nagelneuen Küche auch das URail-Schienensystem von Paulmann installiert. Die Schiene ist knapp 30 cm vor der APL-Vorderkante positioniert. Alle knapp 50 cm ist ein LED Spot Circle (die haben einen 90 Grad Abstrahlwinkel) angebracht. Außerdem noch eine...
  7. TeppanYaki Platte ohne Griff und massiv

    Hallo Sigi, da ich auch gerade solch eine Platte suche, habe ich mir gleich mal den Link angesehen. So wie ich es verstehe, kann man die Platte auch drehen und bekommt dann eine glatte Seite. LG Gabi
  8. Fertiggestellte Küche Neuplanung Küche im eigenen EFH

    Danke KerstinB für diese Idee! Ich werd mal sehen, ob ich dafür noch ein Plätzchen finde. Oder mein Mann darf wieder basteln :nageln:. Ein herzliches DANKE an alle im Forum, die mir mit Rat und Hilfe zur Seite gestanden sind - ohne euch wärs nix Gescheites geworden!!! Ich hab übrigens meine...
  9. Fertiggestellte Küche Neuplanung Küche im eigenen EFH

    Hallo zusammen, endlich, endlich ist es soweit: Unsere Küche ist restlos, also TOTAL!, fertig!!! Zwar wurden die Nischenrückwände auch beim dritten Mal zu kurz geliefert, aber wir konnten es jetzt so hin basteln, dass es nicht weiter auffällt. Aus den vielen übrigen Teilen hat mein Mann die...
  10. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    und gekocht wird eh nicht...:cool:, nur gesund ernährt!
  11. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    und gekocht wird eh nicht...:cool:
  12. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    Hallo Hotzenplotz, ich würde doch noch mal über eine hochgebaute GSP nachdenken. Ich habe zuerst auch nicht wirklich verstanden, warum das von Vorteil sein soll. Ich kam mit meiner "alten" unten eingebauten ganz prima zurecht. NUR hatte ich nicht bedacht (und das ist mir zum Glück noch...
  13. Fertiggestellte Küche Neuplanung Küche im eigenen EFH

    Hallo zusammen, also die "restlos-fertig"-Bilder muss ich immer noch schuldig bleiben. Wir warten noch auf die Erledigung einiger Reklamationen. Ich hoffe, dass wir in zwei bis drei Wochen fertig sein werden. Aber inzwischen ist das Problem mit der Fensterdeko gelöst, denn Vorhänge oder so...
  14. Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Hallo Petra, ah gut, deine Frage ist beantwortet....dann brauch ich nicht mehr suchen. Hatte ein bissl Stress am WE. Hm, Luftzug an den Füßen stelle ich mir nicht so toll vor. Aber es wäre doch bestimmt relativ einfach zu ändern (andere Kanäle, Tausch Sockelblende), wenn sich herausstellt...
  15. Unbeendet Heuboden goes Wohnhaus - und braucht halt auch eine Küche

    Hallo Bettina, zuerst mal: Tolles Projekt! Zum Miele: Ich habe dieses Mielekochfeld mit Abzug nach unten in meiner neuen Küche und es entstand nur ein sehr kleiner Stauraumverlust deswegen. Statt oberstem Auszug ist dort nur eine Blende, Höhe 13,3 cm. Alles darunter ist normal nutzbar - ich...
  16. Miele KMDA 7774 Umluftführung

    Hallo Petra, hatte bissl Stress am WE aber sehe gerade, dass sich deine Frage geklärt hat. Dann brauch ich nicht mehr suchen. Ich hoffe du kannst damit leben....Zug an den Füßen, genau da wo man steht, ist ja wirklich nicht so toll. Aber wenns wirklich nicht geht, lässt sich das bestimmt...
  17. Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Ich hoffe im Technikerforum kann dir jemand weiterhelfen. Wobei ich glaube, es ist vielleicht angenehmer, den Luftzug nicht direkt an den Füßen zu haben beim Kochen, sondern daneben. Kann das ein Grund für die Luftführung sein? Im Internet sind übrigens sehr viele technische Zeichnungen und...
  18. Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Genau, Petra, wir haben Abluft. Das war nicht so einfach auf dem engen Raum hinter dem Schrank eine Stelle in der Wand zu finden, wo wir ungehindert vom Ständerwerk, Balken und Leitungen usw. durch"brechen" konnten... Bei uns geht der Kanal hinten aus dem Kochfeld, dann nach schräg links unten...
  19. Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Na, aber hallo! Petra, das sieht doch alles super aus! Ich weiß wie es nervt, wenn nach all der Planerei und dem langem Warten und der Vorfreude die Küche dann nicht wie erhofft fertig ist, sondern man weiter mit einigen "halben Sachen" leben muss. Andererseits kannst du dich jetzt mehrmals...
  20. Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Ach Petra, lass den Kopf nicht hängen. Das klappt schon und wird bestimmt ganz toll! :rose: LG Gabi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben