Suchergebnisse

  1. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Ich habe den Planungsthread noch nicht aktualisiert, sondern nur auf die Schnelle die aktuellen Skizzen hier oben angehängt. VG Susanne
  2. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Hallo Kerstin, danke für die superschnelle Antwort. Ich spüle nur empfindliche hohe Gläser (und Töpfe) mit der Hand, der Rest geht in die Spülmaschine. Die Spüle ist gegenüber vom Herd (siehe 2. Bild), das Fenster in der Mitte hat einen braunen Rahmen...
  3. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Hallo Kerstin, nachdem Alle von Keramik so begeistert sind, habe ich Keramik inzwischen auch in meine Überlegungen einbezogen. Frage: gehen beim Spülen Gläser nicht sehr leicht zu Bruch, weil Keramik sehr hart ist? Welche Spülen sind etwas abgerundet und...
  4. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Hallo Kerstin, es sollen 1,5 Becken mit Abtropffläche werden (Blanconova 6 S). Dazu die Armatur Blanco Elipso-SII. VG Suwo
  5. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    Hallo, nachdem unsere Küchenplanung sich dem Ende zuneigte, empfahlt unsere Küchenberaterin jetzt eine Silgranitspüle. Da wir als Arbeitsplatte Olive Sand gewählt haben, kommt eigentlich nur die Farbe Café in Frage. Im Forum habe ich viele unterschiedliche Meinungen gefunden. Eigentlich gefällt...
  6. Unbeendet SuWos Ideen

    AW: SuWo's Ideen Hallo, die Tür an der Spüle (alss rechts im Plan) kommt aus dem Flur (sie geht zum Flur hin auf), der gegenüberliegende Durchgang (links im Plan) führt ins Wohn-/Esszimmer. Er ist der einzige Eingang in den Wohnbereich. Viele Grüße SuWo
  7. Unbeendet SuWos Ideen

    AW: SuWo's Ideen Hallo, danke für Eure schnellen Antworten. Wir sind 170 + 186 cm groß. Die Tür gegenüber der Spüle ist in Wirklichkeit der Durchgang zum Wohnzimmer (ohne Tür), wo auch der Eßtisch stehen soll. Die Sitzgelegenheit in der Küche ist nur für's Frühstück und zum Schnibbeln gedacht...
  8. Unbeendet SuWos Ideen

    Hallo allerseits, wir bauen seit 5 Jahren in Eigenregie unser Haus um (Fachwerk, Altbau) und sind jetzt endlich bei der Küche als letztem Raum angelangt. Wir kochen beide gerne und wollen uns dabei nicht im Weg rumstehen. Da wir beide Hamsternaturen sind, brauchen wir möglichst viel Stauraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben