Suchergebnisse

  1. Änderungen Schubladen

    Hallo zusammen, wollte Euch noch die finale Rückmeldung zum Thema geben: Gestern wurden alle Mängel noch beseitigt, u.a. die Schubladenlösung: Ergebnis ist die elektrische Lösung geworden. In den relevanten Schubladen wurden die elektrischen Öffner sowie die Mitnehmer verbaut. Kosten: ca. 600...
  2. Änderungen Schubladen

    Hi, jawoll. Habe es ihm das Bild im Original und die Fotomontage von Menorca geschickt. Bin jetzt mal auf die Schubladenlösung gespannt, da ich nicht jedesmal die beiden Handgriffe machen will. Da hab ich jetzt das aus meiner Sicht praktische TipOn und dann muss ich doch erst noch mal wo...
  3. Änderungen Schubladen

    So, hier bin ich wieder. Fronten können nicht getauscht werden. Wie gesagt, garantiert Schüller dass mit den einheitlichen Fronten nicht und die Schubladen kommen vormontiert. Schade, dass Schüller dies nicht (wegen mir auch gegen ein paar Euronen Aufpreis) auf Wunsch so liefert. Könnte man die...
  4. Änderungen Schubladen

    Hi, uih, das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich habe sie zumindest nicht mit den Schubladen handwerklich hantieren sehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Fronten schon dran waren. Aber zum Thema Monteure könnte ich einen eigenen Thread eröffnen. :( Und das, obwohl wir uns so um Ihr Wohl...
  5. Änderungen Schubladen

    Hi, vielen lieben Dank für den Beweis. Wäre mir, wie gesagt nicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich es jedesmal, wenn ich in die Küche komme! VIELEN DANK! ;-)))) Werde das meinem KFB dann auch noch mitteilen. Die Front Fichte rustico gab es früher nur als Arbeitsplatte und seit kurzem erst als...
  6. Änderungen Schubladen

    Vielen Dank für Eure Antworten. Im Moment prüft der KFB noch Variante C) ob überhaupt machbar und was es kostet. Das wird zu 99% viel zu teuer werden, aber schließlich hat er "uns das einbrockt". Das hat er auch eingeräumt und uns sogar den Teil vom internen Verkaufsprospekt zur Küche kopiert...
  7. Änderungen Schubladen

    Hi, es geht um 3 Auszüge. (Links vom KF, unterm KF, rechts von Spüle) MUPL und Spüle können innen so bleiben, sollten aber wegen der durchgehenden Optik dann besser verstiftet werden. LG Fnulli
  8. Änderungen Schubladen

    Sorry, hier noch inkl. der anderen Seite. (Nicht wundern, Rückwand fehlt noch, da APL noch mal getauscht werden muss. Hatten sich verschnitten)
  9. Änderungen Schubladen

    So, hier ein paar Bilder.
  10. Änderungen Schubladen

    .. Bilder kommen gleich, kleinen Moment ...
  11. Änderungen Schubladen

    Hi zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche montiert bekommen. Neben einiger anderer ärgerlicher Themen ist nun folgendes Problem aufgepoppt: Küche: Schüller, 78cm Korpus, Holzoptik bei den Unterschränken, oben Hochglanz brilliantweiß. Da Schüller kein Imageprint anbietet, haben wir uns...
  12. Arbeitshöhe - lieber zu hoch als zu niedrig?

    Hi zusammen, man liest hier ja viel über die Arbeitshöhe und dass es sich nicht immer nur um Standardmaße handelt, sondern sehr individuell sein kann. Und auch manchmal Kompromisse geschlossen werden müssen, da zwei unterschiedlich große Personen in der Küche hantieren. Jetzt interessiert mich...
  13. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    ... ok, es hätte die böse französische Ecklösung werden sollen, aber der Mehrpreis für die zwar coolen Dinger, die aber ja keine Platzverbesserung bringen und dann noch die Kosten für die Optik nötig werdende Verstiftung der Tür, haben mich dazu gebracht, dort lieber zwei Auszüge zu platzieren...
  14. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    Ich sehe da kein großes Problem, aber gut. Jeder wie er es mag. Danke für die Infos mit der Tür.
  15. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    Hi Kingofbigos, Version b) - Grifflose Küche: der Mensch muss nur verstiften! ;-)) aber ok, ist Sonderwunsch, gibt also auch Sonderpreis. Aber auch der KFB war auch überrauscht, über den Mehrpreis. Er war von ca. 100 € ausgegangen, deshalb hatten wir es überhaupt in Erwägung gezogen. Wir haben...
  16. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    Hi Nilsblau, zwei Handgriffe: hab ich auch erst gedacht. Aber die Innenschublade geht direkt mit auf und hat vorne einen "Knopf", wenn Du den beim Aufmachen drückst, "bleibt" sie zurück. Eine Freundin hat mir das in ihrer Küche demonstriert, da ich genauso skeptisch war wie Du. Geht...
  17. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    Danke Isabella. Aufpreis war uns klar, aber 200 Euro kam uns einfach sehr viel vor.
  18. Unterschrankfronttür - optisch geteilt

    Hallo zusammen, kurze Frage: Unsere Unterschränke bestehen alle aus 2 Ausziehschubladen (oben mit integr. Schublade). Eine Tür ist komplett. Aus optischen Gründen möchten wir, dass die Tür auch diese "Falte" hat, wie bei den Schubladen. "Gestiftet" heißt das wohl. Naja, gestiftet wird nix...
  19. Geschirrspüler gesucht

    Hihi, wie peinlich. Na, spätestens bei "versenkbar" hätte selbst ich es geschnallt! :)
  20. Geschirrspüler gesucht

    Hi, die G4990 ist aber doch auch voll integriert, mit Griff, wie Deine 4263... Hast mich jetzt kurz verunsichert. Schwitz... :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben