Suchergebnisse

  1. Blanco Silgranit Spüle reinigen

    Hallo Zusammen, wir haben von Blanco eine Spüle in Anthrazit welche leider mit der Zeit etwas Kalkflecken bekommen hat. Ich hab zur Reinigung schon einiges gehört wie z.B. über Nacht einen Spülmaschinentab einwirken lassen etc. Bevor ich aber evtl. was schlimmer mache wollte ich lieber Euch mal...
  2. Geschirr - RAK Neo Fusion

    Hallo Zusammen, wir haben in einer Kochschule ein tolles Geschirr entdeckt und zwar von RAK das "Neo Fusion" (http://www.rakporcelain.eu/files/actualite/actualite-66313/file-66408/rak-neofusion-2015-ld.pdf?cb=20170220124054). Leider scheint es so das dies nur für den Gastrobedarf zur Verfügung...
  3. AEG Dampfgarkombie - kleine Emaille Abplatzung am Scharnier

    Hallo Zusammen, die neue Küche wurde montiert und bei dem 45-er Geräte (einen AEG Dampfgarbackofen) welches ich separat zugekauft habe, hab ich am Scharnier eine kleine Abplatzung von der Emaille gesehen. Zudem sind mir beim ersten rauswischen auch so Späne aufgefallen - evtl. ist das ja...
  4. Kalk Vorbeugung Dampfgarer Kombi

    Hallo Zusammen, wir stehen nun kurz vor der Installation der Küche :) Teil davon wird auch ein AEG Dampfgarer Kombi Gerät sein. Was könnt Ihr hier raten zwecks schonender Benutzung was Kalk etc. angeht? Macht ein Brita Filter hier Sinn? Wir haben ein Gerät ohne herausnehmbaren Wassertank - daher...
  5. Welche rote Kühl/Gefrierkombie als Eye-Catcher -> Gorenje?

    Hallo Zusammen, hat jemand mit den Geräten von Gorenje erfahrung? Stand-Kühlen und Gefrieren - Gorenje Wir hätten gerne als Eye-Catcher in der neuen Küche einen roten Standkühlschrank - da bleibt man immer bei der Marke hängen da andere wie Bosch nicht wirklich bezahlbar sind ;) Jetzt habe ich...
  6. Thermostate für Fußbodenheizung

    Hallo Zusammen, wir sind gerade im Umbau vom Wohn/Küchenbereich und haben dort auch direkt eine Fußbodenheizung installieren lassen. Nun kam vom Heizungsbauer noch der Hinweis das wir auch Wand Thermostate anbringen sollten. Der Raum ist offen - L förmig mit drei Kreisläufen. Er meinte einen...
  7. Dampfgarerkombie + evtl. zusätzlicher Dampfgarer (einplanen)?

    Hallo Zusammen, wir konnten für unsere neue Küche über einen Bekannten sehr günstig ein AEG Dampfgarkombie Gerät (BS8354801M Ovens | AEG) ergattern. Mit dem Küchenstudio ist das alles schon im Vorfeld besprochen worden das wir dieses Gerät ggf. separat beschaffen. Für's Budget war es Super :)...
  8. Fußbodenheizung - Unter den Schränken?

    Hallo Zusammen, sind gerade an der Planung von der Fußbodenheizung im Wohn- und Küchenbereich. Bisher sind wir davon ausgegangen das man unter den Schränken in der Küche keine Fußbodenheizung verlegt. Nun hat aber der Heizungsfachmann aber gemeint das Sie es immer komplett in der Küche verlegen...
  9. Kaufberatung Fissler Töpfe

    Hallo Zusammen, wir sind gerade am planen welches Topf Set (einzelne Töpfe könnten ja auch aus einer anderen Serie sein, wenn es Sinn macht) in die neue Küche kommt, da die meisten bisher genutzten Töpfe leider nicht mehr mit dem Induktionsfeld zu nutzen sind. Hier sind wir nun bei Fissler...
  10. Blanco Armatur "TIVO-S" oder "ALTA-S Compact" bzw. "ALTA-S Compact Vario"

    Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit der "BLANCO TIVO-S"? Die haben wir eigentlich für die neue Küche rausgesucht, nun haben wir gelesen das hier der Knopf zum verstellen des Sprühstrahls nur aus Kunststoff ist und sehr "wackelig" sein soll. Hat von Euch jemand hierzu Erfahrung...
  11. Hohe (Bar-) Sitzbank -> wo beschaffen bzw. habt Ihr kreative Beispiel zum selber bauen?

    Hallo Zusammen, wir planen in der Küche einen aufgesetzte Thekenplatte, die kommt auf die ca. 92 hohe Steinplatte und wird selbst nochmal zwischen 4-6 cm haben Nun können wir dafür Hocker oder eine kleine Sitzbank nehmen. Die Idee mit der Sitzbank gefällt uns gut - hier bräuchten wir aber etwas...
  12. Flötenkessel für Wasserkochen bei Induktion sinnvoller als elektrischer Wasserkocher?

    Hallo Zusammen, in der neuen Küche werden wir ein Induktionsfeld haben. Für uns stellt sich dabei die Frage ob wir künftig unseren elektrischen Wasserkocher aussortieren und dafür einen Flötenkessel anschaffen wie z.B. diesen hier: Kessel Cookware Rot | WESCO Onlineshop Vorteil wäre das wir...
  13. Häcker Systemat oder Classic

    Hallo Zusammen, wir sind in der Planung mit dem Küchenstudio für die neue ziemlich Fortgeschritten. Wir haben das ganze mit der Häcker Systemat Linie geplant - Alternativ habe ich bei Freunden auch die Classic Linie gesehen. Bei unserer Küche macht der Unterschied Systemat zu Classic ca. 600-700...
  14. Umluft/Abluft mit dem Miele TwoInOne + evtl. später Kaminofen

    Hallo Zusammen, wir sind gerade am Hausmodernisieren. Nachdem letztes Jahr erfolgreich das Thema Bad und Schlafzimmer umgesetzt wurde sind wir gerade am Küche +Wohnbereich ran. Da wir eine offene Wohnküche wollen heißt das Wände von der Küche in Richtung Ess-/Wohnbereich raus. Im Gegenzug...
  15. Geschirrspüler vollintegriert und hochgestellt - wie erkennt man den Status?

    Hallo Zusammen, ich hab noch eine Elektrogeräte Frage: Wir planen in der neuen Küche den Geschirrspüler hochzustellen - nun ergibt sich hier ja der Nachteil wenn man ein voll integriertes Gerät nutzt, das man nicht den Lichtpunkt bzw. die Uhrzeit sieht welche Projiziert wird. Zudem haben...
  16. Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    Hallo Zusammen, wir sind gerade in der Küchenplanung und dort auch schon Fortgeschritten. Das Küchenstudio hat uns auch die Gelegenheit gegeben mal einen AEG Dampfbackofen in live zu sehen. Uns hat die Art und Weise von einem Dampfbackofen (Kombie Backofen und Dampfgarer) gut gefallen - speziell...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben