Suchergebnisse

  1. Blanco Silgranit Spüle reinigen

    Danke für die Tipps! :) Wir haben gestern Abend online auch gesehen das man es mit normalen Waschmittel probieren kann. Das was aber nicht so erfolgreich da die Flecken eher vom Kalk her kommen. Also danach nochmal mit dem Entkalker der Kaffeemaschine probiert. Das wirkt - nur an den...
  2. Blanco Silgranit Spüle reinigen

    Hallo Zusammen, wir haben von Blanco eine Spüle in Anthrazit welche leider mit der Zeit etwas Kalkflecken bekommen hat. Ich hab zur Reinigung schon einiges gehört wie z.B. über Nacht einen Spülmaschinentab einwirken lassen etc. Bevor ich aber evtl. was schlimmer mache wollte ich lieber Euch mal...
  3. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    Dankeschön! Schaut echt gut aus!
  4. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    Hallo Bibi, Darum ging es mir ja nicht, wir haben ja ein paar Sachen die wir für wichtig hielten wie die Abteilung für Messer, Antirutsch Matten, usw. auch direkt mitbestellt. Mich würde es interessieren ob andere hier auch eine Häcker Küche haben und hier spezielle Tipps/Aufteilungen haben. Ich...
  5. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Rund - hat von Euch jemand eine Häcker Systemat Küche und kennt hier evtl. gute Auftrennmöglichkeiten/Stauraumestaltungen von den Schubladen (z.B. von IKEA)? Ich frage weil wir seit ner weile unsere neue Küche in Betrieb genommen haben und das Thema Sortierung...
  6. Hohe (Bar-) Sitzbank -> wo beschaffen bzw. habt Ihr kreative Beispiel zum selber bauen?

    Dankeschön :) Evtl. helfen die Bilder auch dem ein oder anderen bei der Entscheidungswahl ;)
  7. Geschirr - RAK Neo Fusion

    ...hat jemand evtl. einen Tipp für ein ähnliches Geschirr Set?
  8. Hohe (Bar-) Sitzbank -> wo beschaffen bzw. habt Ihr kreative Beispiel zum selber bauen?

    @KerstinB - hat nun leider ein paar Tage gedauert bis ich dazu gekommen bin, aber nun anbei die Bilder ;) - wir freuen uns auch über Feedback! :)
  9. Geschirr - RAK Neo Fusion

    Danke für den Hinweis, jedoch sollte es da ab 15cm in 3cm Schritten die Teller geben. Also mit den Durchmesser 15cm/18cm/21cm/24cm/27cm/30cm - zumindest hab ich das in so einem Gastro Online Shop so gesehen (den Link darf ich ja nicht posten, oder) - oder ich hab's falsch verstanden. Werde das...
  10. Hohe (Bar-) Sitzbank -> wo beschaffen bzw. habt Ihr kreative Beispiel zum selber bauen?

    Kurzes Feedback in die Runde - wir haben uns für die stehende Bank (Schösswender Avellino-B) entschieden und sind hier sehr zufrieden. Man kann hier die Breite und Höhe passend bei der Bestellung angeben. Insgesamt sehr zu empfehlen :)
  11. Geschirr - RAK Neo Fusion

    Hallo Zusammen, wir haben in einer Kochschule ein tolles Geschirr entdeckt und zwar von RAK das "Neo Fusion" (http://www.rakporcelain.eu/files/actualite/actualite-66313/file-66408/rak-neofusion-2015-ld.pdf?cb=20170220124054). Leider scheint es so das dies nur für den Gastrobedarf zur Verfügung...
  12. Geschirrspüler vollintegriert und hochgestellt - wie erkennt man den Status?

    Hallo Zusammen, zur Auflösung wollte ich nur noch mal ein Bild hochladen. Wenn man die Schublade darunter auszieht sieht mal schon das Info Light halber. Dann müsste man noch ein Papier oder so hinhalten, dann sieht man es komplett! ;) Viele Grüße Schorschino
  13. AEG Dampfgarkombie - kleine Emaille Abplatzung am Scharnier

    Hallo Zusammen, die neue Küche wurde montiert und bei dem 45-er Geräte (einen AEG Dampfgarbackofen) welches ich separat zugekauft habe, hab ich am Scharnier eine kleine Abplatzung von der Emaille gesehen. Zudem sind mir beim ersten rauswischen auch so Späne aufgefallen - evtl. ist das ja...
  14. Kalk Vorbeugung Dampfgarer Kombi

    @martin Danke für Deine schnelle Antwort! :) Also lieber kein gefiltertes Wasser sondern direkt aus dem Wasserhahn und dafür "öfters" (en bissle was bringen die Filter doch schon) entkalken. Wie oft muss man da mit dem Entkalker ran(hängt ja an der Nutzung, dennoch die Frage)? Wir haben eine...
  15. Kalk Vorbeugung Dampfgarer Kombi

    Hallo Zusammen, wir stehen nun kurz vor der Installation der Küche :) Teil davon wird auch ein AEG Dampfgarer Kombi Gerät sein. Was könnt Ihr hier raten zwecks schonender Benutzung was Kalk etc. angeht? Macht ein Brita Filter hier Sinn? Wir haben ein Gerät ohne herausnehmbaren Wassertank - daher...
  16. Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    @Goldrush - folgende Modelle sind bei uns mal im Warenkorb für die Küche gelandet (aber noch nichts bei uns vor Ort zum ausprobieren), evtl. ist da was für Dich dabei - passen optisch zumindest Super zu Deinem. Haben im Vergleich zum BS8354801M nur kein Sous Vide. Links sind leider Shop Links da...
  17. Welche rote Kühl/Gefrierkombie als Eye-Catcher -> Gorenje?

    Hallo Zusammen, hat jemand mit den Geräten von Gorenje erfahrung? Stand-Kühlen und Gefrieren - Gorenje Wir hätten gerne als Eye-Catcher in der neuen Küche einen roten Standkühlschrank - da bleibt man immer bei der Marke hängen da andere wie Bosch nicht wirklich bezahlbar sind ;) Jetzt habe ich...
  18. Compair E-Jal oder E-Klima-Mauerkasten oder oder oder...

    @martin Danke für Deine Rückinfo. Ich habe nun die bei Miele angefragten Daten wegen dem Luftdruck in Stufe 1+2 erhalten. Stufe 1 sind 35 Pascal Stufe 2 sind 125 Pascal ...der Flow Star GTS öffnet aber erst ab 150 Pascal :-( Was wäre nun die sinnvolle Alternative? Hast Du evtl. noch das ein oder...
  19. Thermostate für Fußbodenheizung

    @KüchenOlli & @Nilsblau Ich erwarte hier keine Wunder und mir ist schon klar das der Unterschied Hauptsächlich die Optik ist (außer die Steuerung für Wochentags und Wochenende bringt was!?). Aber genau darum hab ich ja gefragt ob hier für ein Teil das keine Wunder schafft soviel Geld notwendig...
  20. Thermostate für Fußbodenheizung

    Da stimme ich zu - bei den Lichtschaltern und Steckdosen ist es auch wichtig das man was nachkaufen kann. Bei den Thermostaten ist es halt so das der Gira mal kurz (pro Stück) über 170 EUR kostet und auch nicht ins Schaltersystem passen muss (die sind ja eh höher und separat). Das könnten auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben