Suchergebnisse

  1. KüchenOutlet

    Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram

    AW: Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram Der Elfer-killer und die deutsche Nr.1 steht heute Nachmittag etwa 100m von Herrn "Fromlowitz" ( die Antwort liegt in der Endung, schau mal hin) entfernt! :clap: LG mirco
  2. KüchenOutlet

    Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram

    AW: Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram ...wen stellt Ihr denn ins Tor, den Busfahrer? *crazy*
  3. KüchenOutlet

    Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram

    AW: Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram Moin, ich verkaufe meinen Kunden nur auf Wunsch diese Beschichtung aber was wichtig ist, ist der Besteckkorb (ca.60€), eine lohnende Investion. Gerade bei hellen Spülen gibt es ohne Korb unschöne Streife...
  4. KüchenOutlet

    Bezeichnung Küchenverkäufer auf Vistitenkarte

    AW: Bezeichnung Küchenverkäufer auf Vistitenkarte Mahlzeit!;) also bei mir steht Küchenfachberater drauf. 3D Planung würde ich nicht extra draufschreiben, 90% der Kunden bekommen die Karte in Laden von dir und sehen das ihr Computern arbeitet ist überall Standard. Den Bleistift braucht man...
  5. KüchenOutlet

    Unterbauspüle Befestigung an Steinarbeitsplatte wie?

    AW: Unterbauspüle Befestigung an Steinarbeitsplatte wie? Hallo, Unterbauspülen werden nur mit Stein-Silikon drunter geklebt. Also Steinplatte drauf, ausrichten dann auf den Spülenrand eine Spur Stein-Silikon rumumzu und jetzt unter die Steinplatte ausrichten und abstüzen 24h warten. fertig...
  6. KüchenOutlet

    Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo Expert 22, nach meinen Erfahrungen kommst du bei der Planung mit den gewünschten E-geräten und guten Küchenhersteller in den Bereich 6000-8000Euros. Bei uns übers Internet nätürlich ca. 6000Euros;D kuechen-outlet.eu
  7. KüchenOutlet

    Glasschneidebrett - ja oder nein?

    AW: Glasschneidebrett - ja oder nein? Hallo, und Keramik-Messer und Glasbrett müsste gehen.*crazy* Das empfehle ich meinen Kunden immer, es gab noch keine Beschwerden!:knuppel: Probiert`s mal aus....
  8. KüchenOutlet

    Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Hallo, guck dir doch mal das Griffloseproramm von Bau-for-mat an. Es heißt Cucina Purista :2daumenhoch: tolle optik und rafiniert verarbeitet. Bis dann
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben