Suchergebnisse

  1. Induktionskochfeld+Edelstahl DAH - tägliche Reinigung - Günstig und Effektiv (Streifenfrei) ?

    Hallo, ich benutze für unser Induktionskochfeld, sowie für unsere Nero-Assoluto-Granitplatte (hochglänzend poliert) folgendes Tuch: WMF 0794719990 Reinigungstuch 50 x 40 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt Erst reinige ich mit einem Schwammtuch und etwas Spülmittel den groben Schmutz und Fett...
  2. Arbeitsplatte aus Granit?

    Hallo, wir haben seit Februar 2014 eine Natursteinplatte in der neuen Küche. Wir haben uns für den Nero Assoluto poliert entschieden und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Ich würde mich immer für einen dunklen Stein entscheiden, die scheinen mir unempfindlicher zu sein (Rotwein...
  3. Küche1

    Küche1

  4. meine Küche

    meine Küche

  5. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hi, Vielen Dank für deinen Hinweis, dabei habe ich schon versucht die Laufwege kurz zu halten, da Kochfeld, Spüle, Kühlschrank und Arbeitsbereich versucht hab möglichst vorne zu halten. Und Lager im hinteren Teil der Küche sein soll. Du meinst ich soll...
  6. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, Im Grundriss habe ich eine Maßangabe vergessen: Die Mauerrücksprung an der linken Wand ist 60,5cm tief. @Küchen Klaus: Die Küche ist ganz schön, nur sind schon sehr viele Änderungen an dem Küchenplan nötig. Wir können leider nicht den SbS in...
  7. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, natürlich habe wir noch Lust auf weitere Vorschläge, denn wir wollen doch eine schöne Küche haben. Ich habe noch mal den Küchen-Plan mit hoffentlich allen notwedigen Maßangaben angehängt, wenn was fehlt, dann einfach nachfragen. Zu den...
  8. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, im Moment haben wir an der Stelle der Insel einen Ikea-Tisch, der an der einen Seite abgerundet ist und auch ca. 130 lang ist. Er ist sogar noch eine Idee näher zur Esszimmerwand. Von der Seite sind wir an diesen Durchgang gewöhnt und fühlen uns...
  9. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, ich bin es wieder, ich habe nochmals mit den Oberschränken gespielt und hab da einen neuen Entwurf. Die zwei mitlleren Regalböden sollen aus Milchglas sein (Konnte dies aber im ALNO-Planer nicht umsetzten). Zudem habe ich aud dem 80er...
  10. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, Du bist ja schnell. Mit den Hängeschränken bin ich nicht unzufrieden, sondern noch nicht glücklich. Irgendwie fehlt mir das Tüpfelchen auf dem i. Stauraum haben wir wirklich genügend (ok, ich bin mir sicher, den bekommen wir auch voll ;-) ) Ich...
  11. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, Das mit den Alno-Dateien ist mir schon klar, aber mir wurde dein Vorschlag klarer, als ich nochmal nachgebaut habe. Deswegen habe ich meine eigenen Alno-Dateien weitergezeichnet. Das mit dem SbS und dem Herd habe ich verstanden und habe es...
  12. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge So, nun habe ich es auch mit einem 80er-Kochfeld hinbekommen, nur eine Wand-Dunstabzugshaube wird dann nichts, sondern ich muß dann an dieser Stelle bestimmt eine Inselesse montieren. Was sagt Ihr dazu? Gruß Alex
  13. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, ersteinmal vielen Dank an Kerstin B für den tollen Vorschlag mit der Eck-Kochstelle. Ich habe mal aus deinen beiden Vorschläge einen eigenen erstellt, weil ich nicht ganz deine Eckkonstruktion nachvollziehen konnte. Was mir an Deinem Vorschlag...
  14. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo, vielen Danke für die ersten Rückmeldungen. Mir kommt das mit den Hängeschränke gar nicht so viel vor, wir haben sogar schon reduziert. Das Küchenstudio hat sogar auf der gegenüberliegenden Wand (wo jetzt die zwei Regalböden sind) noch...
  15. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    Hallo, wir planen eine neue Küche. Wir haben uns schon von zwei Küchenstudios beraten lassen, beide kammen ungefähr auf den gleichen Vorschlag raus (den einen habe ich versucht im ALNO-Planer nachzuplanen) Was hätten wir gerne: - Backofen mit Teleskopauszügen und Pyrolyse - Microwelle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben