Suchergebnisse

  1. Maximale Länge Granitarbeitsplatte?

    Hallo an die Spezialisten, in unsere neue Küche bekommen wir eine Arbeitsplatte aus Nero Assoluto Antik 4cm dick. Die längste Platte müsste 3,52 m lang sein mit einem Ausschnitt für die Spüle, und einem für das Kochfeld. Gestern teilte uns das Küchenstudio mit, das die Platte geteilt wird und...
  2. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus Der Hochschrankblock gefällt mir auch sehr gut, aber dann müsste das Kochfeld auf die andere Seite, und da verlaufen rechts ander Wand senkrecht 2 Heizungsrohre, so das nicht genug Platz für den Abluftschacht der Esse bleibt. ich habe das mal in den Grundriss...
  3. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus-2. Versuch Das Endergebniss langer Überlegungen sieht jetzt so aus: Küche: Schüller next125, Front maisgelb hochglanz Lack Arbeitsplatte Granit Spüle Keramik von Villeroy Boch Das Kochfeld (Induktion 80er, Siemens touchSlider Bedienung) soll auf die linke Küchenseite...
  4. Wie verhalte ich mich als Kunde?

    AW: Wie verhalte ich mich als Kunde? Hallo, Vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe ein, das es eine zweischneidige Angelegenheit ist, konkret einen Händler zu empfehlen. Ich werde versuchen Euch mein Problem etwas konkreter zu schildern. Ich habe ein Angebot vom örtlichen...
  5. Wie verhalte ich mich als Kunde?

    Hallo, Diese Frage klingt sehr naiv, aber wahrscheinlich verhalte ich mich auch so.:D Wie komme ich als fairer Kunde zu einer gut geplanten Küche zu einem fairem Preis? Vor zwie Jahren haben wir denersten Anlauf genommen, und frustriert vom Küchenkauf Abstand genommen. Aber jetzt muss eine neue...
  6. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus Tut mir unendlich leid, die Tür ist falsch eingezeichnet, Ich habe bei der ersten Nachfrage noch gedacht, das die Kühlschranktür gemeint sei, die so nicht aufginge. Aber trotzdem finde ich die zweite Planung von Kerstin wirklich gelungen, danke auch das du die Dateien...
  7. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus Den Eckschrank aus dem Alno Planer habe ich verkleinert, weil es so einen Schrank in hoch bei Schüller (laut tel. Auskunft des Küchenstudios) nicht gibt, ich müsste einen niedrigeren mit Aufsatz nehmen, und die gäbe es ab 1,05m in 5er-Schritten. Den Kühlschank hätte...
  8. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus Vielen Dank für Deine Mühe Sophie. Ich habe das in meinen Plan übernommen. Ist ein schräger Dunstabzug, oder ein Kamin besser als eine flache Haube unter einem Hochschrank?. Am Samstag lasse ich in einem Küchenstudio die Küche planen. Mal sehen was dabei herauskommt...
  9. U-Küche in Reihenhaus

    AW: U-Küche in Reihenhaus Danke für eure Antworten, 1. ja das Abluftloch liegt rechts unten, unter der Decke:2daumenhoch: die Schwachpunkte der Planung habt ihr klar erkannt, aber die Alternative wäre auf der anderen Seite kochen und neben dem Fenster ein Loch nach aussen für die Abluft...
  10. U-Küche in Reihenhaus

    hallo, unsere Pino Küche ist 20 Jahre alt und liegt in den letzten Zügen. Das Innenleben der Schränke gibt den Geist auf und auch das Äussere ist nicht mehr ansehlich. Wir haben die Küche vor 15Jahren selbst umgezogen und einfach alle vorhandenen Teile genutzt und mit neuer Arbeitsplatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben