Suchergebnisse

  1. Donut009

    Flachschirmhaube bei übertiefer Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, da der Platz da ist & wir eh wenig Arbeitsfläche haben wollten wir eine tiefer Platte nehmen. Geplant ist aktuell 73 cm. Dazu kommt ein 80 breiter Herd und diese Dunstabzugshaube in einer Hängeschrankvitrine: Siemens LI99SA683 Das ist zumindest das Beste was es von BSH (und...
  2. Donut009

    Anordnung BO & DGC

    Hallo zusammen, hier in meinem Planungsthema wurde mir schon sehr gut geholfen: Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Jetzt geht es an die Details. Leider bekommen wir doch keine 4x60er Hochschränke auf die eine Seite. Dadurch kann ich BO & DGC...
  3. Donut009

    Geräteplanung neue Küche

    Hallo zusammen, nachdem ich hier bereits sehr gut hinsichtlich Grundaufbau unserer neuen Küche beraten wurde habe ich mir in den letzen zwei Woche parallel auch sehr viel Gedanken zur Geräteplanung gemacht. Die Auswahl steht und ich bin für alle Tipps und Anregungen offen. Man übersieht ja...
  4. Donut009

    Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion)

    Hallo zusammen, haben schon viel hier gelesen. Meine Planungen sind nun so weit, dass ich sie mit den offenen Problemen zur Diskussion stellen möchte. Wir sind aktuelle zu zweit - langfristig event. zu viert. Leider ist die Küche meiner Meinung nach etwas zu schmal geschnitten, was besonder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben