Suchergebnisse

  1. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Mit Abfallsystem wird es auch recht schwierig: Die Tür vom Spülenschrank muss ja zur Ecke hin öffnen, ein Abfallsystem kann aber nur rechts am Korpus montiert werden. Etwas automatisch öffnendes ist da wahrscheinlich gar nicht möglich. Würde jetzt nur einen 50er Spülenschrank nehmen.
  2. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Bin gerade bzgl. Nischenrückwand am Grübeln, das ist ja auch bei dieser recht großen Küche ein Kostenfaktor: Eventuell nur zu einem Drittel hoch oder halbhoch? Im Kochbereich natürlich schon auf Breite der DAH (80cm) ganz hoch
  3. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Sie kocht höchstens für einen Besuch Ja, Mülltrennung dort in der Anlage komplett
  4. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Hm, oder 60er Schubladen links und rechts vom Herd, zusätzlich links noch ein 40er Schrank mit Tür
  5. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Man könnte statt den 100er Schubläden 80er nehmen und dafür zusätzlich einen 20er Apothekerschrank - verteuert aber wieder die Sache
  6. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Hier wurde beim Bau anscheinend überhaupt nicht an die späteren Küchen gedacht
  7. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Oh je, und so etwas im Neubau An die Problematik mit der Herdanschlussdose hätte ich gar nicht gedacht
  8. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Darf man bei einer Mietwohnung die Steckdosen verlegen?
  9. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Ja, dachte auch schon, die perfekte Lösung sei endlich gefunden
  10. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Ich stelle mal die exakten Maße rein
  11. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Super, ich fürchte jetzt nur, dass die anderen Steckdosen gerade über der Spüle sein könnten
  12. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Das ist raffiniert, da war ich (und auch sonst noch niemand) darauf gekommen: Den Herd links neben die 129cm ungünstig entfernten Steckdosen zu platzieren
  13. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Die Oberschränke sind definitiv zuviel des Guten
  14. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Echt schwierig das ganze Ein Küchenplaner hat einen Einbaukühlschrank ganz links vorgeschlagen
  15. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Einzig schade ist der nur 45cm Breite GSP bei der an sich großen Küche
  16. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Super, vielen Dank Die Wohnung ist nur gemietet für meine Ü80-jährige Mutter
  17. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Oh, mir war nicht bewusst, dass dies hier verwirrend ist: Beides ist richtig, das obige Photo gibt die Wand auf der Skizze mit 216cm Länge wieder!
  18. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Ja, genau, das ist der Küchenbereich. Nach Ikea-Planung ist die Spüle links, der GSP rechts. Man könnte beides natürlich auch vertauschen
  19. Status offen (Zu) Großer Küchenbereich für kleine Wohnung

    Ich nehme jetzt doch ein Kombigerät (Backofen mit Kochfeld), um die Kosten zu senken
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben