Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung hallo missjenny, na da werd ich mich doch gleich mal auf die suche machen im www :D Der Preis ist zumindest erträglich. Im Küchenhaus wollte man für eine ähnliche 1600 Teuronen >:( Da hört´s bei mir aber echt auf .... nee, nee, da verzichte ich dann wirklich und...
  2. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo missjenny, danke für deine schnelle Antwort. Genau solch eine suche ich .... in 90 cm. Wo finde ich das Teilchen und zu welchem Preis?? LG, Petra
  3. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung u. Danke an meine Helfer hier nach längerer Abstinenz wollt ich mich mal wieder melden und meine Fortschritte melden. Am Donnerstag Kaufvertrag unterschrieben, am Freitag wurde Küche vermessen .... nun warte ich auf das Traummodel :p Dank eurer Hilfe hier, konnte...
  4. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo philoSophie, na im Küchenforum ein bißerl meine Zeit verbringen? Is ja bekanntlicherweise keine schlechte Idee.... hat mir ja schon gute Ideen und Tips gebracht ;-)) Das reisequiz hab ich mal probiert.... bin froh, dass mich keiner dabei beobachtet hat :D war...
  5. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Cooki, war zwar ein bißerl schwierig, die Salatblätter erst aus der Schüssel zu holen und dann das Olivenöl aufs Edelstahl zu schmieren :D... ABER..... es hat geklappt.... Fläche glänzt und hat nur 3 minuten gedauert.... wat fang ich nu nur mit meiner...
  6. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, na das klingt echt gut. Ich bin eigentlich jeden zweiten Tag am wischen und meist hab ich Streifen, die mich stören... nervt mich total. Daher werd ich mal bei ebay neoblank bestellen und die dadurch ersparte Putzzeit geniessen ;-)) LG, Petra
  7. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung na dann werd ich es dort mal kaufen und hoffen, dass sich meine Putzzeit etwas verringert :D:D Danke nochmal für den Tip :goodjob: LG, Petra
  8. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Für die Edelstahl-Spüma-Front empfehle ich Neoblank von Dr. Weigert. Ich habe nämlich einen Edelstahlkühlschrank ;) Hallo KerstinB, wo bekommt man das Neoblank? Bei ebay hab ichs schon gefunden. Bekommt man das ansonsten im freien Handel? LG, Petra
  9. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung DANKE... ich sag doch.... bin wohl ab und an blind :cool: Nu hab ich´s auch erkannt :rolleyes: LG, Petra
  10. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung nochmal ich..... wo hast Du in dem Plänchen eigentlich die Spüma stehen? Ich kann die nicht erkennen..... oder bin ich gerade blind? smile LG, Petra
  11. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, ein Orange Stich klingt nicht schlecht, zumal ich im Esszimmer so mediteranes apricot habe...... könnte mir gut vorstellen, dass beides harmoniert. Weißte.... mit dem wischen, dass iss ja kein Poblem, wenn ich aber sehe, wie lange ich mich immer an...
  12. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, na Du bist ja schnell ;-)) ich muss leider gleich los.... arbeiten :rolleyes: Die Miele SpüMa ist noch keine 2 Jahre alt und funzt natürlich noch. Variante1 deiner Planung gefiel mir besser, gebe ich zu. Aber ich muss wohl in den saueren Apfel beissen...
  13. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Kerstin, es ist die Spüle, die missjeniny gefunden hat.... die Befürchtungen sind richtig. Es ist keine Silgranit, sondern Edelstahl, da mein jetziger Mikro und die Miele Spüma auch Edelstahl sind, habe ich mich für diese Version entschieden.Diese Geräte müssen...
  14. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, stimmt... ich hatte einfach nur die Tiefe des Beckens im Kopf.... an die Anschlüsse hab ich gar nicht gedacht :-[ Nu hab ich gerade keine weitere Idee. *crazy* LG, Petra
  15. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, wenn ich die Spüle verkaufe.... hab ich hier die Heide tanzen.... grins.... den hatte ich schon als ich das Teil gekauft habe.... der Preis iss ja absolut horrend.... ABER.... Petra wollte dat Teil und hat es gekauft ;-)) So sind wir Weibsen, gell...
  16. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, WOW.... das sieht ja richtig klasse aus. Man sieht dass du dich mit dem Planer auskennst, denn ich wäre nie soweit gekommen. Die Eckspüle muss aber sein..... denn die habe ich mir schon gekauft, ist eine Blanco Axis, 90x90 cm. Ursprünglich wollte ich...
  17. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hab´s nu mit Trick17 gefunden ;-)) Bin ja stur, lach.... nu sollte es aber klappen. KerstinB.... hast recht... die Endung wird nicht angezeigt Ganz stolz bin, lach.... LG, Petra
  18. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo KerstinB, den Ordner habe ich gerade offen, da sind alle möglichen Dateien, aber keine POS. Nur KPL LG, Petra
  19. Hilfe bei Küchenplanung März 2009

    AW: Hilfe bei Küchenplanung keine POS zu finden......hab mein Laptop auf die suche geschickt.... der sagt.... nee, nee.... so ne datei gibet nicht .... komisch, komisch *crazy* LG, Petra
  20. DSC04153

    DSC04153

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben