Suchergebnisse

  1. Homeier Mistral, Bora

    Hallo dotob. Wie habt ihr euch entschieden? Und was sind eure bisherigen Erfahrungen? Wir stehen gerade vor der gleichen Frage und sind für jede Erfahrung dankbar...
  2. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Hallo Evelin, die Lösung finde ich sehr interessant und würde mich freuen, wenn du dazu noch etwas schreibst. Die Speisekammer würde dann aber komplett entfallen. Und ich muss mir nochmal überlegen bzw ausmessen, ob mit der Arbeitsplatz für mich reicht. Ich backe viel (Kuchen, Torten, Törtchen...
  3. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Wow, Evelin! Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast! Echt klasse! Gefällt mir sehr gut. Allerdings sind Grundriss-Änderung eher nicht mehr möglich bzw. so einfach möglich. Und der Preis für die Küche dürfte aufgrund der sehr vielen Schränke auch recht hoch sein, fürchte ich... Einkäufe...
  4. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Danke russini. Das werde ich mal visualisieren. Du würdest dann gar keine Oberschränke machen? Wir hätten dann aber weniger Arbeitsfläche als bei der anderen Variante, glaube ich.
  5. Erfahrungen Homeier Mistral?

    Hallo @HessGe ! Für welche Hersteller habt ihr euch entschieden? Und wie sind eure bisherigen Erfahrungen? Danke und viele Grüße
  6. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Hallo Anke! Ich habe den Grundriss nun als PDF hochgeladen. Wir müssen uns bis Mitte März entscheiden, wo der Wasseranschluss hinkommt. An der Stauraum-Planung arbeiten wir. Grundsätzlich sollen da nur Vorräte rein und zb Backformen oder anders, was nicht so oft in Benutzung ist. In...
  7. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Hallo Dieentebertram, danke für die Rückmeldung. Leider kann ich die Planung nicht auf meinem (älteren) Laptop speichern, dh. speichern ist zwar möglich, aber nicht das öffnen der KPL Datei. Das kommt immer eine Fehlermeldung... Hab schon Verschiedenes probiert und auch nach dem Problem...
  8. Bitte um Hilfe! Küchenplanung Neubau

    Hallo zusammen! Bisher war ich nur stille und begeisterte Mitleserin, nun "traue" ich mich auch mal, den Grundriss unseres EG (Neubau DHH) und meine bisherige Planung mit dem Alno-Online-Planer zu veröffentlichen und um Eure Hilfe/Anmerkungen zu bitten. Wir waren bisher schon in zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben