Suchergebnisse

  1. knötterkiste

    Schüller NextLine Reinigung

    AW: Schüller NextLine Reinigung Also ich habe auch eine lackierte Küche und reinige diese nur mit Wasser und einem feuchtem Leder. Das klappt gut. Selbst die Griffe sind immer streifenfrei.
  2. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Ja nee, ist klar, schwarzes Glas...
  3. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo zusammen, ich habe ein paar Photos der Küche eingestellt, um einen Gesamteindruck zu bekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee zum Schutz meiner Wand....
  4. CIMG1614

    CIMG1614

  5. Schnippeln und Kaffee trinken

    Schnippeln und Kaffee trinken

  6. Spülen und Kochen

    Spülen und Kochen

  7. Kochfeld mit "Ersatzspritzschutz"

    Kochfeld mit "Ersatzspritzschutz"

  8. Besenschrank u.a.

    Besenschrank u.a.

  9. Kühlschrank

    Kühlschrank

  10. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo Kerstin, Edelstahl soll es nicht sein, da ich die Wand nicht verdecken möchte. Auch wenn es vom Stil wirklich gut passen würde.... Muss ich vielleicht doch nochmal drüber nachdenken. Ist wahrscheinlich auch leichter zu befestigen, oder? knötterkiste
  11. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo Michael, ein andersfarbiges Glas? Ich finde das schwierig, da das Glas der Dunstabzugshaube auch klar ist. An welche Farbe hast du da gedacht? Grüße
  12. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo Michael, wenn die Glasrückwand komplett mit Silikon versiegelt wird, haben die kleinen Krabbel- und Fliegetierchen doch keine Chance, oder? Kann ich das selber machen? Welches Silikon und wie geht das? Kann ich normales 6mm Sicherheitsglas dafür nehmen? Gibt es im...
  13. ohne Spritzschutz....

    ohne Spritzschutz....

  14. Küche

    Küche

  15. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo Jenny, vielen Dank für den Tipp. Habe auch schon ein Photo gefunde, dass meiner Küche entspricht und per Email den Preis angefragt. Jetzt bin ich mal gespannt. LG Knötterkiste
  16. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Hallo, hätte noch eine Frage. Sollte die Glasrückwand aus optischen Gründen bis zur Dunstabzugshause gehen, oder reichen 40-45 cm? Was meinst Du dazu?
  17. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    AW: Glasrückwand Also, "würg" soll es eben nicht aussehen. Hier das gewünschte Photo. Grüße Knötterkiste
  18. knötterkiste

    Glasrückwand hinter Induktionskochfeld

    Hallo, ich hätte gerne hinter meinem 90cm Induktionsfeld eine Glasrückwand als Spritzschutz. Die Glasrückwand soll aus Klarglas sein, da die Küchenwand in Stucco-Veneziano gespachtelt ist und ich diese Technik nicht "überdecken" möchte. Geplant war, dass die Wand gewachst wird und somit...
  19. knötterkiste

    Granit(?)arbeitsplatte Oro Preto

    AW: Granit(?)arbeitsplatte Oro Preto ..... aber wer Stein mag........... nun, ich mag es, wenn Spüle und Kochfeld flächenbündig eingebaut sind. Und das geht doch nur in "Stein", oder?
  20. knötterkiste

    Granit(?)arbeitsplatte Oro Preto

    AW: Granit(?)arbeitsplatte Oro Preto Upps, da war ich doch erst mal leicht überfordert mit den Antworten. :rolleyes: Vielen Dank für die Rückmeldungen! Aber der Tipp mit dem Muster ist Klasse. Ich werde mir aus der "Grabbelkiste" der Firma ein Stück besorgen und dieses malträtieren. Super...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben