Suchergebnisse

  1. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    20.000, na das nenn ich mal eine Zahl für Bodenträger. Es gibt ja immer einen, der Mal im Lager gearbeitet hat und sich die restlichen Bodenträger, nach Einstellung der Produktion, mit nach Hause nimmt. In diesem Fall müssen sie aber gedruckt sein. zu viele kleine Unebenheiten und kleine...
  2. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Die Bodenträger sind gestern angekommen, danke sehr Michael.:2daumenhoch: Ich habe mal einen eingesteckt um ihn zu testen und er passt wunderbar in die Schiene. Da es die Bodenträger mit Höhenverstellung sind, habe ich das auch mal getestet, würde aber sagen, dass es sehr schwergängig ist...
  3. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Ladungsfähige Anschrift ist gut. Bist du Staatsbediensteter? :rofl: (Bevor es wieder komische Kommentare Hagelt, mir ist schon klar dass dies nur ein Synonym ist) Die Adresse bekommt man doch erst dann, wenn es Akut wird. Hast eine PN Brauchst du nicht erst Mal das Geld für die Bodenträger...
  4. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    #KerstinB Habe ich schon vorgestern getan ;-), blieb ja nur die Frage wann sie eintreffen. #Michael Das klingt sehr toll, dann lasse ich schon mal im Baumarkt die Bretter sägen... LG Harway
  5. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Zitat: "Sorry, das geht über mein Verständnis. Wenn man irgendwo neu ist, hat man sich zurück zu halten, bis man weiß, wie der berüchtigte Hase läuft." Deine Ansichten sind sehr zweifelhaft..... Hat man eben nicht, wir leben hier nicht in deiner Diktatur!! In 7 Beiträgen liegt mindestens...
  6. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Du meinst also "LOL... ich würde übrig gebliebene Bodenträger eher wegwerfen, als damit Hilfesuchenden zu helfen, die solch einen Ton an den Tag legen. :smoke: " Das ist der Ton ?? Ich finde außerdem immer nur auf den letzten Themenbeitrag zu reagieren nicht zielführend für einen Thread...
  7. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Das ist sehr nett von dir, aber Angriffe? Wen habe ich angegriffen und wann? Deine Aussage ist nicht korrekt und von Sympathie geleitet. #22 war ein Angriff und der kam nicht von mir... Auch wenn Kritik an Wiederholungen dir nicht gefallen, sind sie thematisch richtig, was man von #22 nicht...
  8. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Ein Thread ist nur so gut wie seine Inhalte und wenn diese sich andauernd wiederholen, passt es halt nicht. Ist halt in allen Foren so, sonst hat man alle 5-10 themen eine wiederholung, was in den Foren nicht so gerne gesehen wird. Wenn es hier dann anders ist, ist es ja kein Problem. Kann man...
  9. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    #Nörgli = Nörgli !!! Passt schon... #Michael Hallo Michael, die ersten beiden sind passend, aber scheinbar schon das Luxusmodell. Eines davon habe ich auch, juhu !! Ansonsten sind es die ganz normalen Bodenträger wie in #1. Ich schaue ab und an mal in gebrauchanzeigen und da gibt es schon mal...
  10. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Das man Löcher bohren kann um standard Träger einzusetzen ist uns bekannt, danke für den Tipp. Es wäre halt sehr angenehm Originale zu besitzen, da es sehr schnell geht sie um 2 cm mal eben schnell hoch oder hinunter zu setzen. Das geht den ganzen Schrank hoch. Ein gutes System, warum es sich...
  11. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Hy, gibt es schon was neues? LG
  12. Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

    Hallo @whisky-jupp , ich habe dich über die von dir angegebene Mail angeschrieben und würde dir gerne einige Halter abkaufen, damit du nicht alleine auf den ganzen Kosten hängen bleibst. Da ich vermute das du diese Email nicht mehr hast, versuche ich es mal hierrüber. LG Harway
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben