Suchergebnisse

  1. Glas matt/spiegelfrei - Rückwand hinter Kochfeld

    Hallo, meine Küche wurde aufgebaut (Thread dazu gibt's) und nun möchte ich mich für eine Rückwand hinter dem KF entscheiden. Ich denke u.a. an Glas - allerdings matt bzw. spiegelfrei - in weiss. Alternativ dazu sehe ich mir gerade Fliesen an. Meine Fronten in fango sind matt Schichtstoff und...
  2. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    Hi, kennt ev. jemand von euch die Küchenarmatur Schock Conos mit Schlauchbrause in Edelstahl? Danke!
  3. Lüfterbaustein mit liegendem Motor

    Liebe Forumsmitglieder, ich bin bei der Auswahl eines passenden Lüfterbausteins (Abluft) für unser 60cm Induktionskochfeld. Der KFB schlägt einen 90 cm Baustein vor und dieser sollte einen "liegenden" Motor haben. OS Tiefe 35cm oder 38 cm möglich. Novy oder Berbel wären mir ganz sympathisch...
  4. Einbaukühlschrank mit Gefrierfach mind. 70 cm breit

    Hallo liebes Forum, ich habe mit euch meine Küche geplant :kiss:(Update folgt im Planungsthread "Küche in rot weiß rot", noch nicht bestellt). Gerade bleibe ich an einem Detail hängen: ich hätte gut Platz und Verwendung für einen Einbaukühlschrank mit einer Breite von 70-80cm, komme aber mit...
  5. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Grüß´ euch, vielen Dank, dass es euch gibt :-) Wir planen gerade unser EFH und unser Hausplaner „verlangte“ von mir eine Küchenplanung. Mein erster Zugang dazu war: ich geh zum XY – suche aus, welche Front mir gefällt – und fertig…. … dann habe ich mich in das Thema eingelesen und gemerkt: ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben